ich hab mich jetzt etwas durchs Forum gewühlt auf der Suche nach den passenden Kniepads links und rechts vom Estrella Tank. Es gab wohl mal ein paar originale mit der Teile-Nummer J4101-0002. Diese sind allerdings keinem Kawasaki Händler mehr bekannt. Desweiteren habe ich mir bei Kickstarter die dort bestellbaren Tankspads angeschaut, aber nicht wirklich das passende gefunden. Deshalb mal die Frage in die Runde...wer von euch kann mir was passendes empfehlen oder hat sogar noch die alten originalen Zubehör Prospekte mit Bestell Nummern parat
Ich könnte welche bauen, mit schwarzem Leder bezogen. Exakt auf die Ausbuchtung des Tanks angepasst. Und flacher als die meisten handelsüblichen. Wenn ich wieder in Hamburg bin. Falls Interesse besteht.
Ich ziehe Leder gegenüber Plastik vor. Außerdem ist das nur ein dünner schwarzer Lederüberzug über dem Schaumstoff bzw. Zellgummi. Je nachdem.
Vorteile: Weniger dick als die gekauften Teil. Der Estrella-Tank ist ja nicht für Kniepads konstruiert (wie der W-Tank z.B.). Und ich kann die Form bestimmen und mss nicht irgendeine nehmen, die in der Regel nicht wirklich passt. Optisch!
Ich hatte mir Kniepads gebaut, weil mich im Frühjahr und Herbst die Kälte gestört hatte, beim Knieschluss.
Ich habe es bei meinen so gemacht, daß ich einfach geschaut habe, was passen könnte. Ist natürlich ein büschen Arbeit, musst Dich halt durch alle Modelle arbeiten, aber die Maße stehen meist dabei und ich würde neutrale empfehlen.
Gruß Brsel
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!