Offenbar ist niemand hierzulande (Österreich) im Stande Ersatzteile für die Estrella zu beschaffen. Auch der Generalimporteur kann keine klare Auskunft geben. Allerdings muss ich die vordere Bremsscheibe ersetzen lassen um meine Estrelle registrieren zu können. Hat jemand Rat wo man Teile herbekommen kann? Ich hätte nicht gedacht dass dies so ein großes Problem sei bei einem 18 Jahre altem Motorrad, so alt ist das nun auch wieder nicht. Wenn ich besagte Teile nicht auftreiben kann, ist es mir nicht möglich meine Estrella anzumelden und dann war das wohl nichts als eine große Geldverschwendung :(
Schade! Hättest du dich einen Tag eher gemeldet ... Ich hätte dir eine bringen können. Weiß nicht, wo in Austria du lebst (füll doch mal dein Profil aus!), aber ich bin eben durch Ösiland gebraust.
Zitat von Soulie im Beitrag #5Schade! Hättest du dich einen Tag eher gemeldet ... Ich hätte dir eine bringen können. Weiß nicht, wo in Austria du lebst (füll doch mal dein Profil aus!), aber ich bin eben durch Ösiland gebraust.
Ja das hätte das Problem schnell gelöst aber das kann man ja nicht wissen, trotzdem danke :)