Hallo alle, mir ist heute etwas komisches passiert. Bei meiner Fahrt zum "Pferdemarkt-Heiratsmarkt Havelberg" ist mir einfach der Starterknopf abhanden gekommen. Wie so etwas geht ist mir unverständlich, aber war ganz schön aufregend.(Abgebrochen?? Materialfehler....?)ich keinen Plan !! Wie bekomme ich die Ella an. Abschrauben u.überbrücken. Ist natürlich dieser wunderschöne Sonnentag im Eimer-"Griff ins Klo" Hat jemand so etwas da oder eine Idee ?
Erreichbar: elektro-scherer@t-online.de 0172-3004422 Gruß otto(Hebdoch) u.schönes WE .
der Knopf (Kunststoff) scheint am Bund abgebrochen zu sein, also muss man ihn leider ersetzen. Als schnelle Hilfe kann ich nur das Anschieben empfehlen, was bei der kleinen Estrella völlig unproblematisch ist. Zündung an, 3. Gang rein, Kupplung ziehen, anschieben, etwas Körpergewicht auf den Sattel verlagern und Kupplung kommen lassen. Dabei sollte sie nach 2-3 Metern anspringen. Der Sonntag wäre damit zumindest gerettet.
Wie verlagert man das Körpergewicht auf den Sitz? Damensitz? Also mit'm Bobbes draufhüpfen? Ich hab mich beim Selbstanschieben schon mal über'n Asphalt ziehen lassen. Allerdings bei einer 600er. Eigene Dummheit, damals ...
Hallo Soulie, hatte zufälligerweise einen Kugelschreiber dabei. Damit ging es. Knopf als Ersatzteil gibt es angeblich nicht. Soll lt.Werstatt eine ganze Griffarmatur kaufen. 100,- € + Da fällt mir als "alter" Schrauber noch was anderes ein !! Gruß u.danke von Otto aus Stendal