Es geht ja ganz schön rauf und runter mit der Zahl der registrierten Mitglieder in diesem Forum. Jetzt ist Mcfluc die 1000ste Anmeldung.
Seine Anmeldung ohne einen Beitrag und irgendwelche Angaben zur Person sind nicht vielversprechend. Trotzdem: Es hat viele Jahre gedauert bis sich hier 1000 Mitglieder angemeldet haben, aber langsames Wachstum bringt mehr Stabilität und Estrellabesitzer gibts nun mal nicht wie Sand am Meer. Manchmal ist ja die Verweildauer einer Estrella nicht so lang beim neuen Besitzer, daher finden Interessenten immer wieder ein erschwingliches Kaufangebot, was auch sehr erfreulich ist.
Und wenn alles untergeht bleib ich hier Spruch,Witz und einiges mehr natürlich Berichte, Bilder von meinem Sternchen und der dicken Berta biete ich hier an,einiges zum Unmut einiger Forumsmitglieder Ein bekannter Spruch hier...:jeder Jeck is anders...(Grundgesetz) Gruß aus dem schönen bergischen Land Rolf
ZitatInteressanter ist ja die Zahl der Aktiven hier. 30? 40?
nichts genaues weiß man nicht, Soulie - hierüber sagt die Statistik nichts. Es wurde über die Jahre manches geschrieben, das ich im Forum nicht missen möchte, aber es ist wie bei gespeicherten SMS Nachrichten oder Pics auf dem Handy, es wird zu viel und man schaut sie nicht mehr an.