Hallo, seit erscheinen der Estrella hat sie mich fasziniert, ich bin aber noch nie auf einer gesessen denn gefahren. Jetzt habe ich meine V-Strom verkauft und so was kleines zu evtl. was großem würde mich reizen. Angebote gibt es hier ja.
Weiß jemand wie sich es anfühlt nach 3 Stunden auf der Estrella bei 183cm und 80kg lebendgewicht?
Ich bringe ein paar mahr Kilo auf die Waage bei 1,71 m ...
Bei 1,83 bietet sich eher sie Einsitzer an, da man "höher sitzt" (oder ein Soulie Umbau bis 2,20 m) ... Ello fährt aber auch die Rote und dürfte einiges größer sein als ich??? Mit der Weißen fahren auch Leute über 1,90 ohne Umbau ... Aber auch die Rote sehe ich mit 1,83 noch nicht als "Problem" an ...
Moin Hajo und willkommen hier! Die Estrella ist wirklich eine Süße! Aber gebaut wurde sie für den Durchschnittsjapaner zwischen 1.60 und 1.75. Bei der Einsitzer ist die Sitzposition vorgegeben. Bei der Zweisitzer kann man weiter nach hinten rutschen. Ich komme auf beiden überhaupt nicht zurecht (>1,90) und hab meine deshalb sitzmäßig und auch rastenmäßig etwas modifiziert. Jetzt passt sie saugend! Und ich liebe sie!
Danke ihr lieben für die freundliche Begrüßung. Ich kenne einen sehr guten Sattler der den Sitz oder die Bank dann so anpassen kann daß es mir immer im leben gut geht .
vielleicht ist es wichtig erst mal eine dieser gewaltigen Maschinen zu haben.
Wie sieht es aus, hast du dich schon umgesehen nach der gewaltigen Maschine Namens Estrella oder auch Sternchen Habe heute mal wieder eine schöne Tour gemacht.gefahren Gruß Rolf
Ja hab mich gut umgesehen. Und so Christian will werde ich dieses jahr noch fahren. Hab meinen helm entsorgt und werde mich demnächst mal nach einem neuen umsehen damit alles bereit ist, Gruß, Hajo
Hallo Hajo, mit 54 Jahren hast du ja das richtige Alter für die "ruhige" Fahrweise. Für ein bisschen mehr Power habe ich noch andere Möglichkeiten. Mit meinen 64 Jahren bin ich noch sehr fit, kein Alkohol aber drei Zigaretten am Tag und natürlich viel Bewegung.(Sport) Gruß aus dem bergischen Land Rolf