Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #71danke Andreas, wir hätten Dich als Betreiber und Initiator auch gern dabei gehabt. Dir verdanken wir ja überhaupt, dass wir sozusagen zueinander gefunden haben. Anton1 bezeichnet die Norddeutschen als "geil". Recht hat er. Waren alles tolle Leute. Sehr nett und unkompliziert. Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde bestimmt mehr daraus entstehen. Es waren 9 Estrellas, DAX hat sie nicht alle draufgekriegt... Es folgen aber noch Bilder, die aus erhöhter Position (siehe Leiter) vom BJ250A geschossen wurden, auch mit den entsprechenden Fahrern. Etwas Geduld, bitte.
Liebe Grüße vom Ulsnisduo
Wie ich sehe die geile Leuten haben es so toll wieder geschafft was wo anders nicht geht. Bei nächsten mal muß ich sehen wie ich es schaffe dabei zu sein.
Von der "Fischkopptour" (meist zwischen Hamburg und Bremen) hast Du vielleicht gelesen? Da bin ich 3x hingefahren (eine Strecke über 300 km). Leider lässt es meine Gesundheit (dank der "netten Nachbarn", die mir permanent gezielt den Schlaf entziehen) nicht mal zu, beim 30 km entfernten Haus Recke fest zuzusagen.
Falls Du so fit bist, lohnt es sich aber bestimmt, die lange Reise in den Norden zu unternehmen und an solch einem Treffen teilzunehmen. Die Berichte in diesem Thread deuten darauf hin, dass es ähnlich den alten Fischkopptouren gewesen sein muss.
jo, schön nass zurzeit.., gut dass wir bei unserem Treffen besseres Wetter hatten.
Nächstes Jahr gern wieder. Wir wollen jedoch im Juni 2016 endlich mal wieder nach Bornholm und das Ende des Urlaubs müssen wir uns offen halten, weil Ostwindabhängig... Daher kann ein SH-Treffen in Ulsnis nicht vor Mitte/Ende Juli, eher später, stattfinden. Wenn sich alle Interessierten so lange gedulden können, sind wir wieder "Veranstalter".
Liebe Grüße aus dem abgesoffenen Norden vom Ulsnisduo
Habe Bilder aus Wacken gesehen (wo zwei Arbeitskollegen von mir sind) ... Da sieht es wohl kaum besser aus???
In der Nachschau wird beim Klang der Estrellamotoren oder der freiwilligen Feuerwehr Wacken solche "Unpässlichkeit" aber zur Nebensache. Allerdings evtl. nur in der "Nachschau" ...
Richtig! Husum ist noch schöner. Ich war nur über den Superlativ des Bundeslandes gestolpert. Wobei es wirklich schöne Ecken da oben gibt. Keine Frage!