Hallo, es ist passiert. Ein Angebot an dem ich nicht vorbeigehen konnte: Ich habe mir eine W800 gekauft... Deshalb biete ich jetzt hier mal meine Estrella an. (Ich habe keinen Platz für 2 Motorräder...) Bj. 1998, Erstzulassung 2002 ca. 21500 km gelaufen TÜV August 2015 Tank leider mit Macke Kette müsste erneuert werden, Kettensatz vorhanden Scheinwerfergehäuse mit geflicktem Riß, frisch lackiertes Ersatzgehäuse vorhanden Ölfilter mit Dichtung wird beigelegt Hat jemand Interesse? Und wenn ja, wieviel würde man mir dafür geben wollen ? Bitte per PN meldem, Gruß Ello
Sorry, aber jetzt isse schon weg. Der Händler bei dem ich die W800 gekauft habe rief nochmal an und unterbreitete mir ein akzeptables Angebot. Für mich einfacher und es wird verrechnet...:-))
Ich muss mich entschuldigen, da war ich wohl etwas zu vorschnell mit meinem Angebot. Erst wurde ich mit dem Händler nicht einig was den Preis für die Estrella angeht, das war mir zu wenig. Ich habe die W800 trotzdem gekauft und nach der Rückkehr hier sofort das Angebot geschrieben. 'Ne halbe Stunde später klingelte das Telefon und der Händler bot mehr, möglicherweise hatte er einen Interessenten. Die Zeit diesen Winter bleibt knapp, er liefert die W800 und nimmt die Estrella mit, ich muss mich um nix kümmern. Diesen Service nehme ich z. Zt. gerne an, auch wenn er mich sicherlich etwas kostet. Darf ich auch mit einer W800 im Forum bleiben Bis heute das netteste Forum das ich kenne...
ZitatBis heute das netteste Forum das ich kenne...
Na das ist doch mal ein dickes Lob für den Betreiber und unseren Admin! Klar ist man auch als Ex-Estrella-Fahrer willkommen im Forum. Ich hoffe die W 800 macht dich glücklich, sie kann Vorzüge bieten, die die Estrella nicht hat, aber entschleunigen und das Gefühl der Zeitreise in die Vergangenheit wird sie nicht bieten können. Die "eierlegende Wollmilchsau" gibt es auch unter den Motorrädern nicht.
Dabei schaltet die W sich butterweich. Und die Königswelle nimmt häufige Schaltvorgänge nicht übel. Ich schalte halt gern und versuche gelegentlich, bei der W in den Sechsten zu gehen.
Hab den Beitrag als erledigt markiert, schreibe aber trotzdem noch etwas dazu:
auch meiner Meinung nach sollten Ex-Estrellisten im Forum bleiben. Schließlich eint uns alle die Begeisterung für unser Sternchen, egal, welches Möpp wir fahren.
Schönen Tag diesen Tag wünscht Euch der Brösel (aus der Mittagspause)
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!