Einfach kopieren und hier reinsetzen. Vergiss das Dokument, Peter!
Fußbekleidung Wir sind ein bekanntes Unternehmen im Norden Europas , das sich hauptsächlich mit der Herstellung von Frischhaltedosen beschäftigt. Nun haben wir, durch diverse Werbemails aufmerksam geworden, mit der Herstellung von moderner Fußbekleidung begonnen. Dabei sind wir aber unserewm Material, Kunststoff, treugeblieben. Wir haben für jeden Fuß das passende Modell in allen Farben. Dazu kann man sich den Passenden Deckel entweder in der selben, oder in einer zum Grundmodell passenden Farbe aussuchen. Die Öffnung für die Beine werden von uns passgenau ausgelasert. .Das anziehen ist kinderleicht. erst den Deckel über den Fuß bis Knöchelhöhe und dann in den kastenförmigen Schuh. Ja, wir sind der bewährten Kastenform treu geblieben Danach Deckel auf den Kasten schieben und andrücken bis er mit hörbarem Klick einrastet und durch die mitgelieferte Tube Silicon kann er luftdicht abgeschlossen werden.Quadratisch praktisch, gut!! Er ist besonders gut für Küstenbewohner geeignet, denn durch die breit ausladebde Formgebung ist das Büttpedden damit eine kleinigkeit. Aber auch Bewohner wärmerer Gefilde werden daran ihre Freude haben, denn unser Material läßt keine Feuchtigkeit nach außen. So hat man das Gefühl, auf dem Wasser zu wandeln. Und sollten sie mal von unliebsamen Gästen belagert werden...kein Problem. Einfach die Schuhe ausziehen. Leider sind die Schuhe durch ihre Formgebung nicht fürs Autofahren geeignet.Außerdem empfehlen wir ein par Übungsrunden um Unfäle zu vermeiden.
Nochmal danke für das reinsetzen, Christian. <Diese Schuhwerbung, die hier morgens oft auftaucht, Andreas löscht zwar immer schnell, aber ich seh sie doch. Und so eine werbung schaff ich auch noch. Gruß Peter
Dann hast du es nicht ganz verstanden, Stefan. Das hier war als ironische Antwort auf den Spam gedacht. Sollte sich aber tatsächlich ein Interessent für diese zweckentfremdeten Käsedosen finden, muß ich ihn leider vertrösten. Gruß Peter