möchte mich Euch vorstellen: Ich bin 56 Jahre alt und wohne in einer südhessischen Kleinstadt im Dreiländereck Hessen/Baden-Würtemberg/Rheinland-Pfalz. Letztes Wochenende habe ich meine Estrella (A3,7500km,Zustand 1-2) beim ihrem Vorbesitzer abgeholt. Der hat sie nur verkauft weil ihm eine A2 mit 1200km in neuwertigem Zustand "zugelaufen" ist. Mit dem Zweiradvirus habe ich mich im Alter von 15 mit einer NSU Quickly infiziert. Bin bis auf 14 Jahre "Babypause" diverse 1-, 2-, 3- und 4-Zylinder gefahren. Aktuell stehen neben dem Sternchen noch eine 125er Vanvan und eine 1100er Guzzi Breva in der Garage. Nutze die Mopeds nur als reine Spaßobjekte an sonnigen Wochenendtagen und bin zufrieden, wenn ich es einmal im Jahr für eine Woche in die Berge schaffe (am liebsten Trentino oder Pyrenäen). Über einen Tip bzgl. Beschaffungsmöglichkeiten Werkstatthandbuch würde ich mich sehr freuen.
Moin erstmal willkommen hier und viel Spass mit dem Sternchen. Werkstatthandbuch , das macht der Chief hier. Und da er mitliest, geht das automatisch. Andreas ist da recht fix. Gruß Peter