Du pass bloß auf, sonst tausch ich die Buchstaben vorm und hinter dem X aus. Dann steht da IXI. Und du mußt bei jedem Treffen singen: Mach mir doch kein knutschfleck.....<
ein Schweinderl in Bezug auf putzen und polieren von Metall, okay, das erlaube ich Euch. In meinen Augen ist diese Tätgkeit verschwendete Lebenszeit. Aber schicke Mopeds besitzt ihr trotzdem und grunzen tut hier nur einer, da hat der Soulie wohl recht. Ich werde mein Moped für das "Ulsnis-Treffen" auf Hochglanz bringen!!!
wie bringst Du die Izzy auf solch Hochglanz? Vielleicht lasse ich mich an einem Regentag mal dazu hinreißen. Aber vermutlich hast Du den ganzen Winter poliert.
Tommy, hier mal die Methode für einen Regentag. Du brauchst: Gloria- spritze 500ml guten Bootslack 2l Mineralwasser ohne kohlensäure Erst 1/5l M-wasser in die Spritze. Dann langsam unter ständigem Rühren den Bootslack dazugeben, alles gut vermischen und dann langsam das restliche wasser dazugeben und ständig rühren. Deckel drauf, Behälter unter Druck setzen und das Moped von oben bis unten einsprühen. Danach evt. mit einem Fön trocknen.