Die Sache ist die, dass ich mir den hole so wie so aber wenn eine Bestellung in Summe von 50.000 Yen kommt ist der Versand Kostenlos. Bei Bestellung von einen Versandkosten sind so um die 35€, bei 2,3,4 ...kommt da immer was dazu wegen Gewicht. Also wenn sich 5 Interessanten finden dann sind die Kostenlose Versandkriterien erfüllt ( 9800Yen x5ist 49000 Yen dann nehme ich noch selbst was für 1000Yen dazu und haben 50.000Yen Bestellung und damit Kostenlose Lieferung.) Was wäre das insgesamt kosten? Also, 50.000Yen sind ca. 380€, dann kommt Zoll dazu 19% MwSt. plus dazu 5% Einfuhrsteuer macht ca. 480€ ,hoch gerechnet 500€ dann Versand in D 6,90€ wäre ein Sturzbügel ca. 100-105€ kosten.Bei Individuell Bestellung kostet ein ca. 130-135€
Ich warte mit meine Bestellung und bin neugierig was Ihr alle dazu sagt?
ANTON Fürwahr,fürwahr du bist ein Mann der Tat, dein Dafür ist nicht schlecht! Die Frage ist aber ob jemand anderes auch Interesse hat, oder etwas benötigt?
Moin Anton Leider kann ich nur plattdeutsch und hochdeutsch'könntest du mal nach schauen was so ein grüner Tank für die Estrella kostet. Da ich aus der Seefahrt komme ist es für mich von Bedeutung Rot-backbord und grün -steuerbord.....alles Quatsch ich finden beide Varianten oberhübsch- Das gönne ich mir dann mal.....so etwas suche ich !!!! Gruss von der Waterkant
Moin Anton Vielen Dank für deine Infos Gott sei Dank gab es gerade Mittagessen'sonst hätte ich wohl keinen Hunger mehr gehabt.Preise sind wohl US Dollar??? Vielleicht finde ich hier nochmal so einen Tank...Danke von Michael
Hallo Peter Danke für die Idee aber ich möchte kein Original versaubeuteln...vielleicht finde ich noch einmal hier oder in den Tiefen des WWW einen Grünen Estrella Tank...Alles ok Ich finde das ein Original Mopped so sein soll wie es ist. Gruss Michael
Dann möchtest du einen zweiten Tank, sodaß du bei Gelegenheit wechseln kannst. Also einen grünen für Europa, Rechtsverkehr. Und dann den roten für England, Linksverkehr. Hab ich dass jetzt richtig verstandenß gruß Peter
Fürs Umlackieren zahlst du bestimmt ebenso viel wie für einen gebrauchten Tank.
Noch mal zum Thema: An der Estrella halte ich solche Schutzbügel für überflüssig. Wen oder was sollen sie denn schützen? Im Falle eines Sturzes sind Lenker, Rasten und (falls rechts) Topf betroffen. O.K. Bei einer Linksablage wird der Schalthebel geschützt. Das wärs dann aber auch. Oder sehe ich das falsch?
....das war 2008 in Polen. Vor dem Bahnübergang leicht gebremst und aber leider auf eine Öl Fläche ,Motorrad ging vorne nach links um umzufallen aber mein Sturzbügel erlaubt mir das Motorrad wieder grade zu kriegen,er hat den Sturz amortisiert.
Ja, beim Aufrichten wird der Bügel sicher helfen. Grade kriegen? Ich überlege mir, eine nahezu unsichtbare Sturzminderung oder wie auch immer ich das nennen soll für meine W zu bauen. Die Idee ist schon etwas älter, es haben sich andere Projekte vorgedrängt.
Airbag...links und rechts! Die bei einem gewissen Neigungswinkel, aktiviert werden und die unter Umständen unterscheiden können zwischen Kurven und Fallwinkel. Gruß Rolf