Also, heute beide Sternchen durch den TÜV gebracht. Keine Beanstandungen, Abgaswerte: 0,4 und 0,7 !!!! Beide Maschinen exakt 1000 Umdrehungen im Leerlauf. Sind diese Werte zu toppen? Wir hätten da noch (immer) eine hervorragende Duschhaube als Prämie.
Von einem Kunden, der mit uns warten musste, haben wir erfahren, dass es in Süderbrarup einen Gespannbauer (Road-Runner) gibt, der privat ein Estrella-Gespann fährt. Auch dieser Typ hat einen Hund und ist nur seinetwegen aufs Gespann gekommen. Also zuerst auf den Hund...
Da wollen wir demnächst mal vorbeifahren, sobald er seine Betriebsferien beendet hat.
Naturlocken, lieber Peter, habe ich bei Dir nun wahrlich nicht erkannt. Und wegen der Duschhaube wärest Du nur ganz toller zweiter Sieger. Der wahre Duschhauben-Preis ginge an die Lübecker, finde ich. Oder gab es noch eine mir unbekannte "fernere Anfahrt ?"
Zitat von Tommy im Beitrag #10.....ich habe dort auch auf Nachfrage erzählt was es mit meinem "Grunz" auf sich hat!!!! Also ich bin kein Schweinezüchter, soviel sei verraten.
Ich ändere meinen Nick in "Benjamin Blümchen" Dann gibts kein: Gruß mehr,Grunz sowieso nicht, Dann kommt ein Törööö