habe heute die bestellte Vergaser-Membran mit Schieber bekommen, aber die oder das Originale,kein Billigkram. Die eigentliche Vergasermembran hatte einen Riss, den ich mit Fahrrad-Flickzeug repariert habe. Das hat auch eine Zeit funktioniert! (die Membran als Einzelteil austauschen geht auch,ist mir bekannt.) GrußRolf
Hallo Andreas, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Habe mit meinen Moped-Freunden das Thema erörtert, unter anderem soll es auch mit Tesafilm funktionieren. Gruß Rolf
Interessantes Thema-wie zum Teufel wechselt man nur die Membrane? das gesamte Teil( auch Gasschieber)kostet ca.118€ Was hast Du bezahlt ,Rolf? Gruß speedbull
Hallo Speedbull, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, exakt 118,-Euronen. Bekommst du im Internet auch schon billiger, aber billig kauft man oder frau meistens zweimal. Du kannst die Membran auch einzeln kaufen, und auf den Schieber die defekte Membran abmachen, und die neue Membran drauf bauen. Im Werkstatthandbuch-Estrella unter Vergaser nachlesen! Gruß Rolf