nur Eintopf war noch mit begeistert, dabei macht Andreas sich mit Sicherheit viel Mühe und Arbeit, um uns einen sehr tollen, alle Jahre wieder erscheinenden Adventskalender zu Verfügung zu stellen, was mich ein bisschen an meine Kindheit erinnert, nur die Schokolade hinter dem zu öffnenden Türchen fehlt noch, das wäre der absolute Hit! Danke Andreas, und Gruß Rolf
Zitat von Rolf im Beitrag #16nur Eintopf war noch mit begeistert,dabei macht Andreas sich mit Sicherheit viel Mühe und Arbeit,um uns einen sehr tollen,alle Jahre wieder erscheinenden Adventskalender zu Verfügung zu stellen,was mich ein bisschen an meine Kindheit erinnert,nur die Schokolade hinter dem zu öffnenden Türchen fehlt noch,das wäre der absolute Hit!Danke Andreas, und Gruß Rolf
Tscha, min leewen Seepier, man muss nicht jedes mal laut rumposaunen, wie toll irgendetwas ist. Die Kommentare der letzten Jahre (auch schon vor Deiner Zeit) haben oft genug bewiesen, daß wir Cadfaels Arbeit zu schätzen und zu würdigen wissen. Das musst Du uns nicht aufs Butterbrot schmieren.
Dieser Adventskranz den ich hier gepostet habe, ist nicht im Sinne meiner Frau, muss auch nicht , steht in meinem Arbeitszimmer. Da ich auch ein guter Dekorateur bin, was meinem erlernten Beruf ähnlich ist habe ich ihr was feines und ihr zu Freude gestaltet, und natürlich wieder Pluspunkte bekommen!