es ist mal wieder so weit! Gestern habe ich mit dem Estrella Kalender 2006 begonnen. Erst mal die Tage und Feiertage sortieren.
Auf dem 2006er Kalender werden auch internationale Feiertage zu finden sein. Claire hat mir schon die Feiertage von Neuseeland durchgegeben. Wer die Feiertage aus seinem Land mit drauf haben möchte, sollte mir Termin und Namen des Feiertages nennen. Niederlande, Österreich, Schweiz ...
Ich habe bereits jede Menge schöner Estrellabilder von Forumsmitgliedern. Die Auswahl wird schwerer als letztes Jahr! Trotzdem ist jeder aufgerufen mir seine schönsten Bilder zu schicken! Vielleicht ist das Anreiz bei einer Sommertour? Einsendeschluss wird irgendwann im Oktober sein. Ihr habt also reichlich Zeit in den nächsten Monaten schöne Motive zu finden!
Na, von mir hast du ja schon das eine oder andere Bild .
Wenn ich es schaffe, dann werde ich an dem besagten Oldtimertreffen teilnehmen. Das Sternchen oder die Ella zwischen vielen alten Mopeds ist sicher auch ein Bild wert .
2005 gab es DREI Kalender! 1. den Estrella Kalender 2. den W650 Kalender 3. den Pin-Up Kalender
Letzterer zeigt männliche Mitglieder des W650 Forums mehr oder weniger leicht bekleidet in mehr oder wenige witzigen bzw. gewagten Posen. Auf jeden Fall haben alle Mitwirkenden sehr viel Humor (und wie die geringe Beteiligung zeigt) Mut bewiesen. Mein Bild war da eher einfallslos - aber ich konnte mein Bild auch nur mit Selbstauslöser aufnehmen, da ich hier weder Freunde noch Bekannte habe. Augustus (mein Stoffstier) hat sich geweigert mich zu fotographieren ...
Der Pinup-Kalender war / ist für Nicht-Mitwirkende nur gegen Zahlung eines geringen Obulus erhältlich. Das Geld war / ist zur Unterstützung eines Waisenkindes in Columbien.
Im Ende September werde ich mein Kalenderbild hier mal reinstellen (falls ich es nicht vergesse).
Dieses Jahr mit dabei sind die Estrellas von: Astrosophie, Bob (kein Mitglied dieses Forums), Butzi, Cadfael, Claire, Dinah, Dirk the Duck, Dünnling, Ena, Fireball, FrankB, Geneviève (Der Gelbe Ulrich), Kette Rechts, Michi, Padma, Starmatz und Steffen.
Ich hoffe, der Kalender gefällt euch! Falls ihr Fehler im Kalender findet oder Beanstandungen habt, schickt mir bitte eine kurze Mail! Wird dann schnellst möglich behoben!
Nicht euer persönliches Passwort für dieses Forum, sondern das KENNWORT von http://www.bj250.de angeben! Wer's vergessen hat schickt mir bitte eine kurze E-Mail oder PM! Gleiches gilt für Nichtmitglieder dieses Forums, die ebenfalls gerne das Kennwort hätte.
Habe ja leider nur einen SW-Drucker insofern ist das mit dem Ausdrucken nicht so der Hit.
Meine (seit neuestem) Frau würde mir gerne einen Estrella-Bastelkalender machen. Könntest Du mir die Bilder mailen, ich könnte die dann ganz klassisch entwickeln lassen und sie würde die dann "verbasteln"?