Moin Auf dem Oldtimertreffen in RD hab ich gleich zwei E-Typen gesehen. Dann muß ich sofort an ein Schweissgerät denken. Ist das bei euch auch so? Gruß Peter
Meinst Du etwa den Umbau eines Jaguar E zu einem Leichenwagen in dem Film "Harold and Maude" ? Großartige Szene.... Habe auf der Techno Classica mehrere Exemplare gesehen, als Cabrio mit Speichenrädern für mich immer noch das schönste Auto
Jo, der Kandidat hat 100 Punkte. Genau das Bild seh ich immer. War damals allerdings ziemlich geschockt. Aber in diesem Film kommt5 ja ein Hammer nach dem anderen.
Ein, wie ich finde, schöner und absolut sehenswerter Film. Der umgebaute E gefällt mir eigentlich auch ganz gut, in diesem Wagen die letzte Fahrt zu machen hat was. War das nur Fake oder gibt rs den Wagen wirklich, und wenn, existiert er noch ?
Edit: Übrigens war der Jaguar E auf der Techno Classica geradezu ein "Schnäppchen" wenn man berücksichtigte welche Preise für andere Autos insbesondere Porsche gefordert wurden...
@Ello Den gibts nicht mehr. Der ist tatsächlich die Klippen runter. Ein Ersatzwagen ist schon während der dreharbeiten geschrottet worden. @Soulie Du brauchst keine Flex, was du brauchst ist der Film. Oder ein Harikarimesser