Und dann würde es da nicht mehr raustropfen? Zündkerze ist gewechselt, der Startversuch klang gleich besser. Ich habe aber abgebrochen, weil's regelrecht rinnt.
Wenn es da rausrinnt, dann läuft der Vergaser über.
Der Benzinhahn steht nicht mehr auf PRI sondern auf ON? Er sollte auf ON stehen.
Fehler, der zum Überlaufen des Vergasers führt, könnte sein: Schwimmernadelventil dichet nicht ab oder wurde beim Zusammenbau des Vergasers nicht korrekt in Position gebracht. Dazu muss man die untere Schwimmerkammer des Vergasers abnehmen und reinschauen.
Alsooo, ob das Gerät mit dem neuen Vergaser so richtig gut und länger gelaufen ist, möchte ich nicht beschwören. Das war wohl eine seiner letzte Taten an der Maschine.
Alles steht auf ON.
Die Ablassschraube sitzt fest.
Und der Gardasee fällt jedenfalls schon unter erweiterte Nachbarschaft. ;) Find ich auch!
Schlauch aufgetrieben. (ob's jetzt tatsächlich der originale ist, weiß ich nicht. Gefunden in einer Lade mit anderen Motorradschläuchen)
Und zweiten Seitenspiegel gefunden!
Ich sehe mir jetzt mal deinen link an, Linus. Um gänzlich zu verzweifeln.
Leider läuft noch immer massiv benzin aus. Ich lass es für heute gut sein, ich kann allein nichts mehr ausrichten. Ihr habt mir jetzt schon sehr weitergeholfen. Wenn man weiß, wo das Problem liegt, lässt es sich eher lösen.
Ich werde mich noch an theoretische Trockenübungen zwecks Vergaser machen. Damit ich wenigstens weiß, mit welchen Fragen ich nerven kann.