Verkaufe meine Estrella. 58 TKM gelaufen, läuft perfekt, Vergaser gut abgestimmt und bedüst. Auspuff offen mit schönem Klang. Wahrscheinlich muss die dann dritte Steuerkette gemacht werden. Ich wills nicht mehr, bekommt noch neuen Tüv. Steht bei mir nun über ein Jahr offen im Carport. Mit Staub bedeckt und etwas Flugrost. Wird noch geputzt. Schönes klassisches Topcase und Puig Frontscheibe. Habe dieses Jahr gerade 8km gefahren. Das lohnt nicht. 1.000 € Festpreis Jochen aus Borgwedel
Jogi, ich bin traurig. Hol dir einen Hocker, stell den vor die Estrella und setzt dich drauf. Dann schau sie nur an. Irgendwann wirst du nach einem Lappen suchen und anfangen zu putzen.Und du wirst dich über das ergebnis freuen und weitermachen. Solange, bis sie strahlt. Und wenn du dann Tüv hast wirst du stark überlegen,ob... Und die dritte Steuerkette mit 57tkm? Da sollte die zweite aber noch gut sein. Ich hoffe doch stark, du bleibst uns erhalten, wenigstens hier im Forum. Gruß Peter Das Treffen in St.Michel ist am 3.Augustwochenende
das ist schade Jochen, du wirst Gründe haben, bist ein sympathischer Mensch! So wie Brösel, der sich auch nicht mehr einloggt. Macht dir das Biken keinen Spaß mehr? LG,Rolf
Erstmal hoffe ich, daß sich jemand aus dem Forum erbarmt und Dein Sternchen schnappt, damit es in der Familie bleibt. Meine Töchter sind zwar Estrellisiert, aber leider noch nicht alt genug, um eine fahren zu dürfen.
Zitat von Rolf im Beitrag #3 das ist schade Jochen, du wirst Gründe haben, bist ein sympathischer Mensch! So wie Brösel, der sich auch nicht mehr einloggt. Macht dir das Biken keinen Spaß mehr? LG,Rolf
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin ständig eingeloggt und schaue regelmäßig in meiner Mittagspause ins Forum. Allerdings bin ich mit meinen Beiträgen zurückaltender geworden: Mea maxima culpa! Das Biken macht immer noch Spaß und wird auch noch ausgeübt, nur bin ich nicht mehr zu größeren Touren gekommen, über die ich berichten und die ich bebildern könnte.
Ein schönes Wochenende dieses Wochenende wünscht
Brsel
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!