Hallo Gemeinde, ich möchte meine Estrella verkaufen. Es ist ein rot/schwarzes Modell mit Sitzbank, Erstzulassung Mai 96. Sie hat nur 2700 km gelaufen, da sie mehr als 10 Jahre in einer Garage gestanden hat. Gerade gab es "frischen" TÜV, also bis Oktober 2018. Der Mann der Vorbesitzerin hat sie von einem Freund gekauft und aufwendig wieder herrichten lassen. Tank von innen entrostet und beschichtet, neue Gaszüge, Batterie, Ölwechsel, Kerze etc. Dann wollte die Frau doch nicht damit fahren. Ich habe die Estrella jetzt etwas mehr als 4 Jahre und noch neue Reifen vorne und hinten montieren lassen. Außerdem hat sie neue Gabeldichtringe incl. Öl bekommen. Ölwechsel habe ich auch noch gemacht. Gefahren bin ich damit ca. 1000 km, aber nicht im Regen (Sonntagsrunden). Die Estrella hat natürlich in den 20 Jahren etwas Patina angesetzt. Insgesamt steht sie aber noch gut da. Es ist nichts "vergammelt". Schaut euch die Bilder an. Meine Preisvorstellung ist 1950 Euro VB. Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich. Ich wohne in Neuss.
Hallo Frank, ob das mit dem Preis des Sternchens zu tuen hat, "wage ich mal zu bezweifeln"! Vielmehr die Jahreszeit, "Frühjahr" wäre sicherlich besser?! Aber Versuch macht kluch. Gruß Rolf
Da kann ich dir nur Recht geben, wenn ich mal keinen Bock mehr drauf habe, kommt das Sternchen in die Asservatenkammer/Spielzimmer?! Meine Enkelkinder können Sie mal Meistbietend veräußern. Nach mir die SintflutGruß Rolf
Zitat von Rolf im Beitrag #5Da kann ich dir nur Recht geben, wenn ich mal keinen Bock mehr drauf habe, kommt das Sternchen in die Asservatenkammer/Spielzimmer?! Meine Enkelkinder können Sie mal Meistbietend veräußern. Nach mir die SintflutGruß Rolf
Ganz genauso werde ich das auch machen: Meine Ella ist BJ 1997 - meine Tochter ebenfalls - schon alleine deshalb werde ich die Ella nie mehr hergeben! Meine Tochter wird diese mal erben und dann kann sie die Ella einem Museum vermachen oder sonst was...