Hallo zusammen, hoffe,Ihr seit auch alle wieder gut Zuhause angekommen.Andreas,vielen Dank nochmals für das Ausarbeiten der Tour,es hat mir gut gefallen,sogar das Wetter war ja echt traumhaft.Nachdem ich Zuhause die Estrella gut weggestellt hatte,bin ich einen Teil der Strecke nochmal mit meiner Frau im Cabrio gefahren,um in Hellefeld zu Abend zu essen;war echt prima da.Um 21:45 war es noch so warm,als wir wieder nach Hause kamen,daß wir mit unserem Cocker Joe noch 45 Minuten raus waren; ha,das ist Sommer ... Grüße Thomas
Hallo, es war wieder eine wunderbare Tour. Hügel (kleine Berge) rauf und runter, rechts- und linksherum, wie man es sich als Motorradfahrer (neudeutsch: Biker) nicht besser wünschen kann. Vielen Dank Andeas für die Mühe die Du Dir gemacht hast, um uns einen Teil des wunderschönen Sauerlands zu zeigen. Wir waren um 18:15 wieder daheim und Alexandra habe ich um 20:00 vom Bahnhof Xanten abgeholt. Sonst Alle wohlauf. Die paar Bilder sind auf CD auf dem Postweg zu Andreas. Nochmal vielen Dank an Alle unsd schöne Grüsse, bis dann! Klaus
mit der üblichen eintägigen Verspätung auch wieder zuhause angekommen. Das war wieder mal ein tolles Wochenende. Die Hinfahrt durch den Taunus, Westerwald und Rothaargebirge. Die Rückfahrt heute über den Kahlen Asten und den Hoherodskopf im Vogelsberg. Natürlich mit Besuch im Oldtimer-Cafe bei Matze. Die Sauerland-Tour war - wie die bisherigen Estrellatouren - ein absoluter Genuß und war von Andreas gut vorbereitet.
In Antwort auf: Da wird man allerdings als Biker vom Wirt direkt gedutzt!
Das fand ich gut. Gleich klare Verhältnisse und nicht so ein Gekrampfe wie in dem Motorradhotel wo ich wohnte. Gut fand ich auch die "Extrawürste" die man da für Biker machte.
... mit soviel leckeren Bratkartoffeln oder Pommes wie man wollte! Aussage der Wirtin: "Wenn's nicht reicht, dann meldet euch! Motorradfahren macht nun mal sehr hungrig."
Sehr schöne Bilder , ich wäre sogerne dabeigewesen. Ich mußte beruflich nach Frankreich und das war bedingt durch die WM ein Spießrutenlauf, da hätte ich die sanften Hügel im Sauerland vorgezogen. Aber wie ich Andreas kenne wird es auch zu dieser Tour eine Neuauflage geben.