auch 2006 findet wieder eine TNT Timeless Niederrhein Tour statt!
Am 10.06.06 wird die 2.TNT Timeless-Niederrhein-Tour stattfinden. Sollte Rolf (Claro) aus dem W650 Forum 2006 die Möglichkeit haben, wird er die Tour südlich der A40 im Mönchengladbacher Raum anführen. Sollte er verhindert sein, findet die Tour im äußersten Norden des Linken Niederrheins zwischen Kevelaer, Kleve und Wesel statt und wird von mir angeführt.
Neben Kawasaki Estrella- und W650-Fahrern sind auch Fahrer anderer Old- und Youngtimer herzlich willkommen! Wir drücken aber auch bei Fahrern anderer Maschinen mal ein Auge zu ...
Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer. Sollte die Stimmung wie bei der 1.TNT 2005 sein, kann nichts schief gehen!
Gruß Cadfael
Teilnehmer (voraussichtlich) Claro + Frau (W650 / Streckenführer) Cadfael + Augustus (Estrella) RumbleFish + Frau (Shadow + Estrella) FrankB (Estrella) Oldtimer (Harley) Seahawk-Rider (Estrella) Pelegrino (?) (W650) TheoW + Frau (?)(W650) WWerner2 (?) (W650) Wattwurm (?) (Estrella)
Immer schön ruhig brauner. Bis zum 10.06 is noch was hinne, also nicht verzagen und abwarten, es werden schon noch mehr werden. Da die Tour in 2005 super war werden auch dieses Jahr wieder viele mitwollen. Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt.
Hallo Andreas hab gerade mal aufn Kalender geguckt.Samstag!!!der 10.06.könnte bei mir passen.Die Anreise liegt auch im machbaren Bereich. werde mir den Termin vormerken!!
selbstverständlich darfst Du! Es gilt das gleiche wie bei der Fischkopptour. Partner oder sehr gute Freunde von Estrella- und W-Fahrern dürfen auch mit anderen Maschinen mitfahren. Forumsmitglieder (und das bist Du eindeutig) so oder so!
habe die Entfernung gestern mal mit dem Routenplaner überprüft. Es wären gute 300km! Das ist mit der Estrella definitiv nicht am gleichen Tag zu schaffen. Du bräuchtest mindestens 4 Stunden! Zur Fischkopptour waren es bei mir (320km) sogar 5 bis 6 Stunden!!! Mit einer W650 kann man die Strecke in 2,5 bis 3 Stunden durch hämmern. Mit der Estrella grenz das an Vergewaltigung.
Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen wenn Du kommst!!! Aber ich halte den Weg für einen Tag zu weit.
Hallo Andreas da muß ich dir leider recht geben,das wären ca 600km für An-und Rückfahrt plus Ausfahrt.Hab schon solche Strecken an einem Tag bewältigt,wäre dann allerdings mit meiner CBF600 gefahren.Da ich aber noch nicht wieder zu 100% fit bin(OP),hat meine bessere Hälfte ein VETO eingelegt.Vielleicht findet ja mal ne Tour etwas nördlicher statt
das mit den Endfernungen ist alles eine Sache der Einstellung. Ich bin mit einer KAWA C 250 LDT 17 PS von Bochum nach Kiel 450 Km ( Mariene ) in 5,5 Stunden geschafft, und das mit drei Tankstops. Aber das war damals, heute hätte ich da auch meine Probleme mit.
habe eben eine gute Nachricht bekommen. Rolf (Claro) wüsste nicht genau, ob er aus beruflichen Gründen die Tour anführen kann. Er kann! Die 2. TNT wird also im Raum Mönchengladbach stattfinden.