Es wäre schön, wenn Diejenigen, die nichts zu verkaufen haben, ihre unqualifizierten Bemerkungen lassen würden oder sich in der Plauderecke austauschen.
Brösel (Moderator, genervt)
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!
Sorry was ist denn Euer Problem... ich hätte gerne eine grüne Estrella in perfektem Zustand und zahle auch gerne einen angemessenen Preis dafür. Bis 2500 € gebe ich gerne aus
[quote="tschatsch"|p9953854]Sorry was ist denn Euer Problem... ich hätte gerne eine grüne Estrella in perfektem Zustand und zahle auch gerne einen angemessenen Preis dafür. Bis 2500 € gebe ich gerne aus[/Quote
Kein Problem, das ist doch mal eine Ansage! Bei der Bereitschaft 2500 Euronen zu zahlen wirst Du bestimmt fündig. Viel Spaß bei der Suche nach der Selbigen. Gruß Rolf
Hallo tschatsch, bist du noch auf der Suche? Ich würde meine grüne Estrella verkaufen, sie ist mir leider in allen Belangen zu klein geworden. Gruß Tom
Hallo tschatsch, bist du mittlerweile fündig geworden oder haben dir die Pöbeleien, verständlich, die Lust am Forum und gar der Estrella vergällt? Wäre schön von dir zu hören, wie es dir bei der Suche ergangen ist. Suche selbst gerade und bin ziemlich ernüchtert über das, was auf dem Markt zu überteuerten Preisen als "rares Liebhaberstück bei dem man schon mal Abstriche beim Anspruch (nicht beim Preis!) machen muss" angeboten wird.