dax
Offline Einzylinder
29.05.2017 18:37
Wenigstens für eine Sache ist Donald zu gebrauchen
Cadfael
Offline ADMIN
29.05.2017 18:47
Werden die seit letztem Wochenende auch in der NATO-Zentrale und bei G7-Treffen / im Europaparlament benutzt???
dax
Offline Einzylinder
29.05.2017 20:11
Kann ich dir leider nicht sagen. Aber wünschenswert wäre es schon.
Cadfael
Offline ADMIN
29.05.2017 20:57
Aber warum "Trump Paper"??? "Trump Twitter" vestehe ich ... Zum Glück kannte Luther noch kein Twitter ... Sonst hieße sein genialster Tweet: "Christ > immer Herr, Christ > immer Knecht, beides gleichzeitig, dann geile Sache!" ...
dax
Offline Einzylinder
29.05.2017 21:42
Tja, ich denk mir das so: Paper weil papier und fürn A... Trumo auch fürn A... Ja und Trump Paper: Nicht nur sauber , sondern rein Avh Andreas, mach doch einen Luther- Rap draus. Guten ansatz hast du ja schon
Cadfael
Offline ADMIN
31.05.2017 17:24
Wir sind ja nicht so politisch hier ... Im www.musiker-board.de oder auf www.bassic.de (Musikerforen) gibt es auch eine "echte Poltitikecke", in denen ich aktiv bin ... In der Türkei dürfte ich wohl keinen Urlaub machen - und ich hätte auch BEdenken, zu einem unserer Lieferanten in den USA zu fliegen (falls man mich überhaupt lässt) ...
BenGun
Offline Neuling
02.06.2017 18:19
Einen habe ich auch noch in Bezug auf die Trumpsche Medienüberflutung. Das Magazin "Extra drei" bringt es auf den Punkt ;)
Angefügte Bilder:
Cadfael
Offline ADMIN
02.06.2017 21:29
extra 3 ist in der Tat eine Informationsquelle, die man möglichst oft in NRD, ARD oder Mediathek aufsuchen sollte! Wer es zu "norddeutsch" findet, hat aber in BR "quer" eine herforragende Alternative (auf "gehobenem Niveau"). Für mich gehören extra 3, quer, ZDF Heute Show (flachste Alternative) zu jeder "guten Woche" ... Und am Ende helfen Torsten Sträter und Hagen Rether immer weiter ... Torsten Sträter: https://www.youtube.com/watch?v=AwKYZNjMw2U
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
02.06.2017 21:50
Zitat ZDF Heute Show (flachste Alternative) Jooo, schon recht flach ... Meine Frau guckts dennoch gern.
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete