Hi Tommy, klar kann Dein Schwager wieder mitkommen!
Zusagen für's Treffen erbitten wir ein paar Tage vor dem 30.06. zu bestätigen, damit wir uns mit dem Einkauf noch rechtzeitig darauf einrichten können. Für 2017 hatten wir 3 Anmeldungen, die nicht erschienen sind...
..............ihr erhaltet von mir auf jeden Fall Bescheid und jetzt schon ein großes Dankeschön !
P.S.: Mein Kawa-Meister rief eben an und teilte mir mit, dass mein "altes" Moped technisch in Schuss sei und aller bestens läuft. Ist halt alt, und die natürliche Patina sei altersbedingt und die Schönheit läge im Auge des Betrachters, wem`s gefällt (dem Michi wird`s gefallen )!!!!! Bekommt lediglich einen frischen Hinterreifen, neue Flüssigkeiten, Filter, Dichtungen, eine Batterie und die Ventile werden eingestellt. Um bei Michi zu bleiben, zack, läuft!
kommst Du mit der W nach Ulsnis? Ich liebäugel ja schon ewig mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen aber dafür fahre ich viel zu selten Moped. Ich würde mich aber wirklich mal gerne draufsetzen oder eine kleine Runde drehen, damit ich das "W-Gefühl" bekomme. Mir schwebt damit ein Cafe-Race Umbau vor, davon gibt es wirklich grandios hübsche Teile im großen Nachbarforum.
Hallo Tommy, in Ulsnis stehen weitere 2 W650 rum... zum Probesitzen oder auch fahren. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr, hochgradig. Dafür trennen wir uns von 2 KLE 500. 6 Maschinen sind einfach zuviel des Guten, selbst wenn die Rentner reichlich Zeit haben.
So, meine Kleine ist über den TÜV und läuft wie geschmiert. Sie darf noch ein bisschen beim Meister stehen und sich amtlich auf Stahlflexleitungen freuen. Und den Meister freut`s auch (Euronen)!!!! Jetzt fehlt nur noch ein neuer Helm. Ich trage bisher eine Davida-Halbschale mit dünnen Lederriemchen ohne Zulassung, die bereits 25 Jahre auf dem Buckel und schon diverse Stürze hinter sich hat. Besser isdas!
Moin, am vergangenen Wochenende bin ich Samstag und Sonntag jeweils 20 Kilometer gefahren und mir den Hintern in Jeans abgefroren. Hat aber Freude und Spaß bereitet. Bis denne und Grüße von der dänischen Grenze.
Nein, tut er nicht... 1. weil er sich für 2018 gar nicht angemeldet hat.. und 2. weil er keine Estrella mehr fährt... und 3. ist er 2017 nicht erschienen, obwohl er sich angemeldet hatte.
Und nun bitte nur noch An- oder Abmeldungen zu diesem Thema. Die Schnackerfraktion kann sich in der Plauderecke ausleben. Danke sehr!