Wo: 24897 Ulsnis - wg. genauer Anschrift bitte Anfrage per PM an Ulsnisduo - ebenso hinsichtlich gewünschter Unterbringung.
Bitte kurze Voranmeldung von denen, die noch nicht aufgeführt sind, endgültige Zusage bis 28.06.2018 erforderlich wg. Einkauf Getränke/Verpflegung.
Wir gehen mal grob von folgenden Interessenten für 2018 aus:
1 Michi (Ehrengast ohne Estrella) 2 Sibu mit Punto 2 Eintopf 2 IlonaVolker 1 Estrellanja 2 SerraDaEstrela 1 Burkhardt FL 1 Dax 1 Tommy 2 Ulsnisduo
15 Personen
Dann noch eine Bitte: In diesem Thread bitte ausschließlich An-, Abmeldungen oder Anfragen einstellen. Sonst rücken die wichtigen Dinge aus dem Fokus. Vielen Dank!
Moin, mein grobes Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen wächst. Meiner sportgeschädigten Schulter geht es immer besser, sodass ich davon ausgehe, dass ich in der kommenden Saison auch wieder Moped fahren kann. Der Härteteset findet morgen bei Schmuddelwetter statt. Ich werde bei Regen und Wind zum Fischen in die Ostsee steigen, traditionell immer am Silvestermorgen. Dann wird sich zeigen was die Schulter aushält!! Aber nun zurück zum Moped. Ich habe die Kleine 1994 bei einem ortsansässigen Kawahändler gekauft und danach den Laden nie wieder betreten. So ein büschen Wartung und Umbau immer selber und mit Freunden durchgeführt. Da die Estrella aber seit 2 1/2 Jahren eingepackt in der Garage steht kam ich auf folgenden Gedanken. Schreibe doch mal den Herzog (Händler) an und teile ihm mit, dass ich das Motorrad immer noch besitze. Nach einem Viertel Jahrhundert freute der sich wirklich diebisch und lud mich zu sich in die Werkstatt ein, bot an die Estrella im Januar abzuholen, professionell durchzuchecken, zu tüven und sie mir frisch und fahrbereit im April/Mai zu präsentieren. Wir müssen nur noch den Preis beschnacken, aber der hat sich so gefreut von mir zu hören, ich denke wir werden uns da einigen. Ich werde berichten, wie die Werkstattgeschichte weiter geht.
......ach Soulie, ich werde den Meister bitten einen Blick auf die Steuerkette zu werfen
Euch allen ein gesundes und ereignisreiches Neues Jahr.
ich will ja den Trefftröööt nicht voll labern, aber meine "Kleine" ist eben vom Meister abgeholt worden. Nun sieht er sie durch und in der kommenden Woche fahre ich in die Werkstatt und starte die Preisverhandlung. Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit Stahlflex-Leitungen? Lohnt sich das? (....ggf. sollte dieser Beitrag verschoben werden.....)