Rolf ist abgeleitet von Rudolf, aus dem Althochdeutschen...Wolf und Ruhm.
Der Namen Rolf kommt wie schon erwähnt von Rudolf, ist ein sehr beliebter Namen in Herrschaftshäusern mit langer Tradition, war bei den Habsburger ein bevorzugter Namen! Hat mit Japan und Vietnam nichts zu tun, (Peter-Dax) und mit Kilometerleistung eh nicht.
Ich selber noch nicht so viele, habe dies sternchen erst vor drei wochen erworben, hab aber schon einiges dran getan: Kupplung Neu,war nötig,bremse vorn und hinten ,präventiv ,spiegel von oval (schwarz) auf Chrom rund zurrückgerüstet , Vogel (Drossel) aus dem Motor gejagt, hab beim Louischen(Louis)Conic kurz und Lang bestellt,(waren im Angebot 39,99)Der kurze hat einen schönen harten Schlag ,der lange mehr Bassvolumen. passt optisch besser, der bleibt auch !lach
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
buri, wie siehst denn aus, habt ihr eure Ella ein Topcase verpasst. Na ja deiner Aufzählung zufolge habt ihr schon einige Euronen investiert,
Apropos investieren, bei meinem Sternchen war es die Steuerkette und der übliche Kleinkram, wie Tachowelle/ Bremsklötze/ Ölwechsel und Zündkerzen. Gruß Rolf
moin Rolf! Ne Topcase gibts nicht ,da frau das mopped ja selber bewegen,möchte!Steuerkette ist von werkstatt überprüft,für gut befunden und macht auch keine geräusche.muss mal sehen das ich mal fotos mache,hab jetzt mal detailpflege gemacht,(diverse schrauben abgenommen ,von flugrost befreit und poliert,damit das ,,alte" sternchen wieder stahlt wie neu.,ist wie ich bemerkt habe eine Bj 250 A also Einsitzer,mit offiziellem umbausatz(gutachten) auf 2 sitzer(Fussrastenanlage doppelsitz), muss noch eingetragen werden.Grüsse!
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
moin buri, ja ein paar Bildchen wäre schön, da freut sich Andreas, er sammelt die schönsten für den bebilderten Jahreskalender. Bei der Detailpflege würde ich mal meinen, Liebe zum Detail, kommt deiner Frau ja auch zu gute, Sie steuert und bewegt das "Teil" Sternchen Deinen Spruch finde ich gut, ich schwimme oft, und im Alter immer öfter gegen den Strom, das hat und macht mich stark!.....Trai-ning bis denne Gruß Rolf