Buongiorno! Unserem allseits geschätzten Neandertaler Rolf scheint sein Sandkasten inzwischen zu klein geworden zu sein. Und jetzt hat er den Technikfred entdeckt. Wie kann man deine Mitteilungswut bremsen, Rolf? Gibts da was von Ratiopharm? Es ist absolut nicht hilfreich, wenn du sämtliche Tipps deiner Freunde hier weiter reichst. Sie verwirren lediglich. Dass du selbst keine Ahnung hast, darauf hast du bereits oft genug hingewiesen, und das ehrt dich. Im Technik-Fred soll bei Technikfragen geholfen werden. In sämtlichen anderen Freds kannst du dich nach wie vor nach Herzenslust austoben. Auch wenn manch einer den > Rolf aus < Knopf vergeblich sucht.
[laugh Wissenswertes, die Ratschläge sind nur Tipps, die ich schon selber an meinen Mopeds ausprobiert habe! Mit negativen und positiven Erfahrungen,deshalb der begleitende Satz, Versuch macht kluch. Bin seit 1966 im Besitz irgendwelcher Mopeds, also kann man davon ausgehen dass ich von der Materie etwas verstehe. Du erwähntest ein gewisses Medikament, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit!
Soulie, richtig vergiss es , einfach ignorieren !! Es ist kein Estrella Forum mehr, es ist Rolf Forum. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten nur eine null nicht.
Zitat von Anton im Beitrag #5 Soulie, richtig vergiss es , einfach ignorieren !! Es ist kein Estrella Forum mehr, es ist Rolf Forum. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten nur eine null nicht.
Nun sagt bloß, ihr habt es noch nicht mitbekommen: Wir sind jetzt in der"Bravo" Leser fragen, Dr Rolf antwortet