verehrtes forum! bis auf kleine änderungen ist es ja letztlich immer noch die maschine von 1994. wieso sind dann ersatzteile eher schwer zu beschaffen, wie andernorts bemerkt wurde? viele grüße, alex
da kann ich dem Alex nur beipflichten. Vielleicht gibts die neue eben mal wieder nur in anderen Ländern. Es gab ja in der Vergangenheit schon viele tolle Bikes die nicht nacht Deutschland kamen. Die meisten waren nicht so hubraumstark. Hab noch an alten Bikekatalog da sieht mans.
Zitat von Soulie im Beitrag #8Connection hab ich - was suchst du denn?
Cool. Zur Zeit benötige ich nichts. Aber es gibt ja z. B. Teile, die auf dem deutschen Markt nicht mehr verfügbar sind wie z. B. Vergaser, Auspufftopf, Zylinder, Luftfilter, Federbeine hinten, Gabeldichtung. Manches kann man durch alternativen ersetzen, aber wer das Original haben möchte hat dann schlechte Karten.
Va bene. Aber versprich dir nicht zuviel. Ich hab halt einen Freund, der in Japan lebt und ~ zweimal im Jahr nach Deutschland fliegt. Größere Sachen dürften ihn vermutlich überfordern. Aber vielleicht kann er helfen, bestellen, versenden ...
Ich denke, wenn man pfleglich mit seinem Schätzchen umgeht und sie nicht als Rennhobel betrachtet, dann hält das Motörchen eine ganze Weile. Meine hat jetzt knapp 30.000 auf der Uhr, die Hälfte unter meinem Bobbes. Ich sollte mir mal wieder die Steuerkedde ansehen.