Hallo ihr alle, eine Estrella ist derzeit, glaubt man den Preisen der einschlägigen Verkaufsorte, fast unerschwinglich geworden. Aber ich habe ja eine gehabt, wie ihr alle wisst. Nochmal? Finanziel nicht darstellbar.
Aber nachdem ich nun über ein Jahr möppilos war, in 2018 muss wieder etwas her.
Da fiel ich in Autodingsbums über eine Honda CD 125 Benly. Fast neu und offensichtlich das einzige Exemplar in Deutschland. Wen, außer Euch fragen, denn die Estrella ist ja auch ein "Outsider" und entschleunigtes Modell. Weiß jemand etwas über diese Honda?
Jochen aus Borgwedel und wie ist es eigentlich mit meiner Estrella (Umbau) weitergegangen ?
da kommt doch Freude auf, von dir zu hören, du weißt doch wer suchet der findet, ist eine biblische Redensart, vielleicht hilft es dir!!!!!!?????? Gruß Don Rolfi
Moin Jochen Mach keine exotischen Experimente, schau dich mal nach einer Honda Innova um,
dieses Teil kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, vor allem die Doppelkupplung (Halbautomatik) wirst du nach kurzer Zeit lieben und nie wieder etwas anderes fahren wollen ...
In welcher Walachei oder besser gottverlassene Gegend bist du immer unterwegs, und wo ist das Nummernschild....Kennzeichen. Gruß aus dem schönen Neanderland....Don Rolfi
Zitat von Rolf im Beitrag #6...und wo ist das Nummernschild....
Gutes Auge ... ... ich lebe auf dem Land, da kann man eine Probefahrt schon mal "schwarz" riskieren ...
Das ist der "Heilige Berg", dort wurden bislang alle meine Moppeds "getauft", selbst für die Pan gab es keine Ausnahme ... Siehe auch: Estrella Bildergalerie Seite 6 "Heute war ich beten" (kann irgendwie keinen Link mehr dahin setzen ?)
Eine sportliche KTM hast du mal gefahren, oder besser unter deinem Hintern gehabt. Mut zu deinem äußerlichen haste auch, bekennender Kurzhaarträger. Bei meiner einer ist die Haarpracht wesentlich länger, Beatles Fan wie man sehen kann!!!! Biografie ziemlich identisch,Führerschein auch 1966 gemacht.
Gruß Don Rolfi der den nahenden Frühling riechen kann.....
Habe am Wochenende an meinen Mädelsgeschraubt, sind in einem Toooppp Zustand. Gestern eine schöne Tour in Richtung Eschbachtalsperre gemacht, war mal wieder superjeil, aber auch noch sehr frisch. Obwohl die Rentnerbande Bikerfreunde und ich warm und winddicht angezogen waren, sind ja auch alles gestandene Mannsbilder und keine Weicheier!!!!! Gruß Don Rolfi