da ich nun beruflich fast nicht mehr zum Fahren komme (wenn ich denn mal mit dem Moped ins Büro fahren kann dann wird die W bewegt) und der Platz für die Mopeds begrenzt ist muss ich mich von meinem Sternchen trennen.
Momentan ist Sie in Ebay Kleinanzeigen und Mobile gelistet aber eigentlich ist hier ja ihr "Zuhause". Hier ist sie ja auch in ihrer jetzigen Form enstanden und hatte auch einen Platz im Kalender.
Der Preis liegt in den Plattformen bei nicht ganz 2.100 VB. Wie immmer im Leben ist nichts wirklich fest und wir können gerne über den Preis per Telefon sprechen. Preisdiskussionen im Detail sollten nicht per Forum geführt werden, die Erfahrung aus meinen anderen Foren bestätigt das zumindest. Ausnahme ist nur England, aber da ist das Durchschnittsalter im Forum auch bei ca. 60 Jahren und die Umgangssprache britischer Homor und eher zurückhaltend 😊
Technische und allgemeine Fragen zur Estrella beantworte ich natürlich gerne hier bis ins kleinste Detail.
Hier mal einige Einzelheiten zum Moped, bestimmt habe ich trotzdem etwas vergessen, einfach nachfragen:
-zusätzliches Motorölthermometer -neuer Kettensatz -gute Reifen, fast neuwertig -Stahlflexbremsleitungen vorne u. hinten -Lenkkopflager neu -alte BMW Lampe mit eingelassenem Tacho und Kontrolleuchten -Alukotflügel kurz vorne -Alukotflügel kurz hinten -Edelstahlkettenschutz, hochglanzpoliert -Motorschutzplatte / Skidplate aus Alu, poliert -Tank, Lampe und Seitendeckel in BMW Grau der 40er Jahre, bestimmt gibt es bessere Lackoberflächen aber der Vorbesitzer wollte „Patina“ -LED Blinker mit passendem Relais -LED Rücklicht in die Biegung des hinteren Kotflügels eingesetzt -Pee Shooter / Megaphone Auspuff ohne TÜV -Edelstahlkrümmer -Originalauspuff mit angesetztem Schutzgitter -flache (recht harte) WM Alusitzbank mit weissem Keder und Sitzbankentriegelung einer 900er Kawa -Kennzeichenhalter seitlich, eingetragen, mit Mini LED Kennzeichenbeleuchtung -Kennzeichenträger Alu -angefertigter hinterer Loop im Bobberstil mit integriertem Kotflügelhalter, pulverbeschichtet -"Riverside" Kawasakiembleme am Tank -Kopie des originalen Kawasaki Werkstatthandbuches etc., etc., etc.....
Die Originalteile zum Rückbau sind vorhanden aber nicht Umfang des Angebotes, darüber muß bei Bedarf separat gesprochen werden. Die Estrella wurde genutzt um mal zum Bäcker oder eine kleine Runde über die Dörfer oder den grossen Feldberg zu fahren wobei sie immer positiv beachtet wurde. Die Betrachter glaubten immer eine alter 50er oder 60er Jahre Einzylinder zu erkennen.
Man kann die Estrella mit dem Pea Shooter deutlich hören, sie ist aber nicht so auffällig dass die Rennleitung jemals Einspruch erhoben hätte, ist nicht deren Zielgruppe mit Ihren 17 PS.
Der Rahmen hat durch die Stahlseitendeckelkanten Lackabschabungen und hier etwas Oberflächenrost, ist aber kein Problem (Das Motorrad ist 24 Jahre alt) .
Das letzte Bild zeigt einen Zustand in den man, ausser in den Originallook, die Estrella ebenfalls verändern könnte.
Sollten noch Fragen offen sein oder mehr detaillierte Bilder benötigt werden bin ich gerne per Anruf oder Mail behilflich. +49 (0)162-1085180