ich suche ein grünes Gehäuse für die Vorderlampe. Sie hat einen Riss und dadurch laute Vibrationsgeräusche. Wenn kein Gehäuse auffindbar ist, wie bzw. mit was kann ich den Riss reparieren? Am Ende des Risses habe ich schon ein kleines Loch gebohrt, damit es nicht weiter einreissen soll.
Schade - ich kann das reparieren, dauerhaft. Aber morgen gehts erst mal für eine Weile nach Italien. Wenns Zeit hat? Ansonsten Glasgewebe und Epoxidharz, vorher gut anschleifen und entfetten.
Super, da wünsche ich Dir erst einmal eine gute Reise.
Glasfasergewebe und Harz habe ich, vorsichtshalber wenn sich keiner meldet, gestern schon bestellt. Damit ich fahren kann werde ich einen Reparaturversuch starten. Danke für den Tip mit dem aufrauhen. Muss der Riss vorher zugeklebt werden oder macht das alles das Harz?
danke, super Webshop. Leider geht der Link nur wenn ich bis "https://www.kickstartershop.de" aufufe, der Rest "de/Schein...PHARE/headlight-" funktioniert nicht.
Ich habe die Scheinwerfer durchforstet, habe allerdings den pasenden für die Estrella nicht gefunden.
Danke, das fand ich auch und hab deswegen getauscht. Außerdem war der damals noch etwas günstiger. aber Metallgehäuse, Leuchten dabei,und der Klarglaseinsatz macht sich auch gut. und E Zeichen für den TÜV
Schönen Dank für die Tips. Ich habe das Gehäuse ziemlich sauber repariert. Mal schauen ob es hält oder ob die Vibrationen meine Reparatur zunichte machen. Dann kaufe ich die verchromte Version.
Hallo mein gehäuse hat leider auch einen riss beim der einstellschraube, das pickerl wollen sie mir dafür leider nicht geben. kannst du bitte nochmal aktuell posten welchen man als ersatz nehmen kann