Moinsen, ich hab da mal eine Frage. Würdet ihr ein Sternchen kaufen, das umgefallen ist? Was kaputt war, wurde fachmännisch und belegbar repariert. Blinkerglas, kupplungshebel. Am Limadeckel ist noch ne Macke, der wurde nicht getauscht. Grüße Sula
————————————————— Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍
das muss jede oder jeder für sich entscheiden, wenn der Verkäufer glaubhaft machen kann dass nicht mehr passiert ist, wie du geschildert hast,würde ich sie kaufen, aber würde versuchen sie um einige in barer Münze nach unten zu handeln. Versuch macht kluch,oder auch nicht. Gruß an die Frau Nachbarin......Don Rolfi
Zitat von Soulie im Beitrag #3Vom Umfallen geht ja ansonsten nix kaputt. Außer den genannten Teilen. Solange es kein Unfall war. Also nicht so ängstlich, Sula!
da wäre ich mir nicht so sicher, habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen!!!!!! Gruß...Don Rolfi aus dem sonnigen Neanderland
Was meinst Du, wieviele Estrellas (und andere Motorräder) schon umgefallen sind?
Ich sehe da - wie Soulie - auch kein Problem.
Ich nehme an, der Kupplungshebel wurde ersetzt und nicht "geradegebogen". Das ist wichtig! Die Hebel sollte man nach einer Verformung tauschen, da sie ggf. brechen könnten (nicht schön, während der Fahrt). Daher neuen Ersatzhebel rein...
Aber ansonsten kein Problem meiner MEinung nach...
So ist das , jeder hat seine Meinung was das Umkippen eines Motorrad betrifft wat dem eenen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall. Nachtigall ich hör dir trapsen.
Zitat von Cadfael im Beitrag #5Was meinst Du, wieviele Estrellas (und andere Motorräder) schon umgefallen sind?
Ich sehe da - wie Soulie - auch kein Problem.
Ich nehme an, der Kupplungshebel wurde ersetzt und nicht "geradegebogen". Das ist wichtig! Die Hebel sollte man nach einer Verformung tauschen, da sie ggf. brechen könnten (nicht schön, während der Fahrt). Daher neuen Ersatzhebel rein...
Aber ansonsten kein Problem meiner MEinung nach...
Das werde ich auf jeden Fall Soulie. Man muss an alles selbst denken und kann leider nicht mehr unbedingt davon ausgehen, dass etwas einfach so erledigt wird wie es sein sollte.
Ja. N‘Abend. Hab heute mein Sternchen angemeldet. Bald wird es abgeholt. Und was sehe ich da in der Suche bei mobile. Eine Zweisitzer und scheinbar in tadellosem Zustand. 😳 was mach ich denn nur falsch?
Zitat von Sula im Beitrag #13Ja. N‘Abend. Hab heute mein Sternchen angemeldet. Bald wird es abgeholt. Und was sehe ich da in der Suche bei mobile. Eine Zweisitzer und scheinbar in tadellosem Zustand. 😳 was mach ich denn nur falsch?
könnte was dazu sagen, aber wie im Leben jeder ist sich SELBST der Nächste, oder noch besser. Die Menschen erziehen die Menschen!!!!