Gebe bitte ein Statement ab, wie du den selbigen angeschlossen hast. Würde sicherlich einige interessieren,insbesondere die sich damit versucht haben. Mit mir kann man nur über Sinn oder Unsinn diskutieren, zumal an einem Moped wie das Sternchen, jedem so wie Sie oder Er mag. Gruß Don Rolfi
Anschluss DRZM: "Steuerleitung" zur Zündspule unterm Tank Plus (und Beleuchtung - die halt dann dauernd leuchtet) von der Hupe Minus von der Hupenbefestigung.
Da ich mir halt seit meinem FIAT 500 (1970) einen DRZM einbilde, hab ich den auch an der Estrella haben wollen.
Zitat von Silberrücken im Beitrag #5Anschluss DRZM: "Steuerleitung" zur Zündspule unterm Tank Plus (und Beleuchtung - die halt dann dauernd leuchtet) von der Hupe Minus von der Hupenbefestigung.
Da ich mir halt seit meinem FIAT 500 (seit 1970) einen DRZM einbilde, hab ich den auch an der Estrella haben wollen.
Dank dir Silberrücken, da haben wie alle was von!!!!! Gruß...Don Rolfi
Silberrücken, mein erstes Auto war ein BMW 700 auch eine Knutschkugel wie dein Fiat 500, auch noch ohne Drehzahlmesser 1968,aber meine alte BMW R60/5 ist im Besitz des selbigen, obwohl das gute Stück auch schon ein Methusalem ist Baujahr 1972!!! Gruß..