Hallo erstmal,.....ich weiß nich, ob Sie´s schon wussten.....,
ich bin ja noch nicht so lange dabei und weiß daher nicht, ob die DVD "Z1 DER FILM" schon mal ein Thema hier im Forum war. Sie ist bei Louis zur Zeit für 9,95€ noch immer erhältlich, siehe:
Ich finde diesen Film einfach faszinierend. Für mich jedenfalls genau das richtige, um hin und wieder mal für 60 Minuten die Welt um mich herum zu vergessen. Kann ich jedem Klassiker-/Youngtimerfreund für sich selbst und als Geschenk für Gleichgesinnte nur wärmstens empfehlen.
Nun, das habe ich mir auch schon gedacht, bei "Suche" mit mehreren Begriffen allerdings nichts gefunden. Aber ein erneuter Hinweis (z. B. für Neulinge) kann ja nicht schaden.
wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das: man spart kein Geld indem man es nicht für Dinge ausgibt die man mag. Das ist Selbstbetrug. Am langen Ende gibt man es ja doch für völlig nötige-unnötige Dinge aus, oder noch schlimmer, man macht seinen Erben damit ein Geschenk.
noch ein Geschenketip es hat doch hoffenlich fast jeder seine Elli in der Garage stehen oder? habe ich mir doch gedacht aber wo liegt oder hängt die Biker Garderobe?bestimmt nicht da wo sie hin gehört. Mein Tip Eine Biker Garderobe von Louis Preis jetzt 19,95 Euro; vorher 29,95 Euro, man muss die nicht unbedingt bestellen die gibt es auch in den Filialen und wenn nicht werden dort bestellt ohne zusätzliche kosten. Meine ist heute gekommen muss nur angebracht werden. schaut mal auf die seiten von Louis .de da gibt es ausserdem auch Resteposten rein schauen lohnt sich immer Die Artikel-Nr.10003359 und Geschenke in hülle und fülle Gruss Anne