Aber guter Stiel, der ist in der heutigen Zeit verloren gegangen, wundert mich schon lange nicht mehr. "Jeder ist sich selbst der Nächste"; eine ernüchternde Aussage über den Eigennutz! GrußRolfi
vielleicht habt ihr ja Recht. Aber Dein Hilfsangebot ist vom 09. August, das ist man gerade sieben Tage her. Gebt ihm noch ein wenig Zeit und habt Geduld, das ist wie entschleunigtes Fahren mit der Estrella. Man muss nicht immer online sein und auf alles im Netz sofort reagieren.
na klar melde ich mich hier wieder. ich war nur die letzten tage im urlaub und somit nicht am pc.
ich hab mit dennoch die gute estrella angeschaut.
zu dem modell in hamburg: krümmer ist halt blau, was mich nach wie vor etwas irritiert und der hintere reifen ist auch wenn wenig abgenutzt schlappe 9 jahre alt. sonst macht sie einen recht fitten eindruck und weist wenig verschleiß auf. Außerdem hat sie die vergaser änderung für die 4 ps mehr und das 16er ritzel schon drin. der verkäufer wäre mir bis auf 2250 entgegengekommen! gekauft hab ich sie direkt noch nicht, ich wollte noch mal ein paar tage drüber schlafen vor allem, weil estrellas auch unter 2000 weggehen wollte ich nicht direkt einen teuren sommerkauf vom zaun brechen, vor allem weil ich erst in ca 5 wochen meinen A-Führerschein fertig habe. was für mich fest steht, ich möchte eine estrella! aber ich überlege noch und schaue was mögliche andere angebote bringen, oder ob ich die in hamburg wirklich nehme. lieben gruß
Zitat von boarderluki im Beitrag #35was für mich fest steht, ich möchte eine estrella! aber ich überlege noch und schaue was mögliche andere angebote bringen, oder ob ich die in hamburg wirklich nehme. lieben gruß
Na dann. Kauf mal ruhig das genannte Teil. Der ausgehandelte Preis ist i.O. und allein der BEET Edelstahlkrümmer und Topf sind 600 € wert. Kauf dir Metallpolitur im Baumarkt und das Rohr wird mit etwas Zeit am Nachmittag wieder wie neu. Immer wieder! Ich habe auch sowas feines im Einsatz. Bilder vor / nach Politur siehe im Fred "Einwandiger Krümmer"...