#1 Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
#2 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
hallo, alle miteinander! schaut mal das dritte bild an, hier laufen zwei schläuche aus dem motorblock. was is das wohl? gruß, alex
Cadfael
Offline ADMIN
08.02.2019 12:14
#3 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
So sind sie, die Japaner...
#4 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Ich tippe anstelle von Schläuchen an ein selbst gebautes Bremspedal. Anbei meine neue indisch-englische Steinzeittechnik die ich im Frühjahr bekomme:
Sula
Offline Sternchen
06.06.2020 10:59
#5 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
06.06.2020 11:27
#6 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
dax
Offline Einzylinder
06.06.2020 12:19
#7 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Dann hast du etwas verpasst. Die ist total schick
Sula
Offline Sternchen
06.06.2020 12:32
#8 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
06.06.2020 17:25
#9 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Tommy
Offline Einzylinder
07.06.2020 14:01
#10 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Jepp, die ist wirklich gelungen. Und Sula, ich finde die Sitzbank auch etwas "aufgeblasen", passt aber durchaus ins Gesamtbild.
Grunz Tommy
Sula
Offline Sternchen
12.06.2020 16:36
#11 RE: Enfield Bullet BJ250, oder wenn ein Japaner engl.-indischer Steinzeittechnik misstraut
Antworten
Ja das stimmt so ganz unpassend ist die Bank nicht.
Gruß Sula 🏍
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche