Hallo alle zusammen, hier ist noch ein kurzer Bericht über den Winter Misselli und ich waren über Weihnachten in Oberhof(Thüringen) ich muss Euch sagen,da lag Schnee ohne Ende, wie in Sibirien kam sich dort vor.Die haben schon mit LKWs den Schnee aus dem Ort fahren müssen,wei soviel da lag. Es war einfach traumhaft schön,aber leider musste ich schon am 26.12.05 wieder nach Hause fahren,weil die Arbeit rief Misselli kam erst heute wieder zurücksie war noch über Silvester da geblieben. An alle noch ein Neujahrsgruss Bernd
... tja, in Hamburg hatten wir bis gestern Temperaturen von bis zu -13°C. Da erschienen die heutigen -3°C am frühen Morgen ziemlich warm . Dumm ist nur, dass es seither auch schon wieder den ganzen Tag schneit. Vorteil in Hamburg: hier wird nicht mit Salz gestreut, sondern mit regelrechtem Streusand. Da kann man, sofern es nicht schneit, durchaus eine kleine Tour machen, ohne dass man Rostängste haben muss .
Andererseits ist es zum ersten mal seit langer Zeit, dass wir wieder einen Winter im Winter haben und nicht einen Frühling im Winter und dafür einen Winter im Frühling und einen Herbst im Sommer. Ich hoffe echt in diesem Jahr auf richtige und zeitgerechte Jahreszeiten.