Danke Deiner Worte DAX. Würde mich so sehr freuen Dich einmal wiederzuschauen.
Heute ist mein neues Feuerzeug gekommen. Eine Kawa KH 250. Also 3-Zylinder2-Takter von 1996. Etwas getunt und mit ordentlich Power.
Ganz das Gegenteil der Estrella, aber noch 20kg leichter. Wunderbar für mich zum rangieren. Meine BMW konnte ich nicht mehr hin-und her bewegen. Da ich diese seit 5 Monaten nicht an die FrauMann bringen konnte, habe ich sie gegen eben diese Kawa getauscht.
Bedeutet aber nicht, das noch eine Estrella dazu kommt. Denn beide Möppis sind zierlich. Und was die BMW bisher an Platz beanspruchte, können vielleicht beide, also KH und Estrella, im Schuppen füllen. Mal sehen. Fotos gibt es demnächst.
So, der Beitrag passt nicht in diese Rubrik.
Aber ich mache mir Gedanken über ein Estrella-Treffen und könnte meinen Wohnort dafür durchaus vorstellen.
Moin. die KH ist wirklich ein sehr hübsches Moped, mag ich leiden. Mein erstes Moped war eine CB 400 F, nach Deinem Beitrag fiel mir das sofort wieder ein. Das war eine kleine Rennzicke mit 4in1 Anlage und 40 PS.
Aber hier soll es ja um ein Treffen bei Dir gehen.
Rennzicke kann ich voll bestätigen. Ich hatte vor einigen Jahren eine 350 four. Um damit voran zu kommen, mussten schon 9.000 U/min auf der Uhr stehen. War nun garnicht mein Ding. Über ein Treffen hier....mal sehen. Camping ist im Garten möglich.
Zitat von jogitours im Beitrag #83War nun garnicht mein Ding.
Mein Ding auch nicht, aber da war ich 23 Jahre jung und die Mädels fuhren beeindruckt darauf ab. Heute beeindrucke ich latürnich mit Weisheit, Demut und Entschleunigung.
Ah Mitdorfbewohner kam vor Jahren in unseren Schloßbiergarten im Dorf . Ganz stolz mit seiner CB 400 four mit 4in 1 und Höcker mit Stummel oder M lenker. Hat sie am gleichen Tag zugelassen, als wir sein Kennzeichen sahen mussten wir ihn aufziehen, und fragen was er uns damit sagen wolle
Nach Jahren bin ich auch mal wieder hier - wo soll es 2025 zum Treff gehen? Ich fahre zwar ewig schon kein Sternchen mehr, aber wenn Ihr an der Möhne und Umgebung umherfahrt, sag ich gerne hallo.
Spoogi
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein. :-D