leider muss ich euch mitteilen, dass unser langjähriges Forenmitglied Rolf im Februar im Alter von 69 Jahren verstorben ist. u253366_Rolf.html
Jeder, der etwas länger im Forum unterwegs ist, erinnert sich an Rolf. Nicht umsonst wurde ihm von Linus der Ehrentitel "1. Sprücheklopfer" verliehen. Jenseits des Sprücheklopfens half Rolf aber immer da, wo er konnte und hatte immer ein nettes Wort für andere Forenmitglieder. Rolf hinterlässt im Forum eine große Lücke.
Sollte es ein Paradies geben, so werden die Engel bestimmt ihre Freude an Rolf haben.
Rolfs letztes Post hier im Forum sagt sehr viel...
ZitatAlles hat seine Zeit, oder besser ein jegliches hat seine Zeit. Dabei sein mitmachen ist wichtig, Einflussnehmen, ein Blick auf die Akteure, gelle!.....Gruß Rolf
Denk nicht so oft an das, was du nicht hast, sondern an das, was du hast!.....(Marc Aurel)
ich hab den Rolfi schon richtig vermisst,aber das er gar nicht mehr kommtmacht mich traurig. Dich Rolf und Berta werd ich nicht vergessen. Tschüß Rolfi
Aber Rolf,auch wenn mir, Peter vom Ulsnisduo manchmal über Deine Komentare der Hut hochgegangen ist, wirst du mir und bestimmt auch dem Forum fehlen. Eine große Lücke ist entstanden und es ist sehr ruhig geworden.
Wir werden an dich denken Rolf und deine vielen Forenbeiträge werden uns noch lang an dich erinnern. "Alles hat seine Zeit" so ist es und wirklich beständig sind nur die Veränderungen. Du warst kein Kind von Traurigkeit, hast das Leben ausgekostet und uns schon frühmorgens an deinem Humor teilhaben lassen. Ruhe sanft Gerold