irgendein ar... hat mir leider meine estrella umgefahren und dabei is der rechte spiegel bei der bremsamatur mit dem gewinde abgebrochen (siehe foto, ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen als die erklärung ;))
weiß jemand wo ich das teil finde oder bestellen kann, louis hat sowas ähnliches: https://www.louis.at/artikel/spiegelsche...number=10028900 aber das passt natürlich nicht weder von die löcher bei der estrella ein wenig verschoben sind und auf dem von louis auf einer linie noch von der länge des gewindes, wenn ich den spiegel ganz reinschraube, hab ich noch ca ne halbe umdrehung am spiegel übrig und der spigel schaut auch nach vorne und nicht nach hinten
bin für jeden vorschlag offen, im "schlimmsten" fall wenn es nichts gibt würde ich mir lenkerendspiegel machen, habe ich hier im forum schon gesehen und gefiel mir auch sehr gut!
Kanten glätten, schwärzen, Lenkerendenspiegel dran - feddich. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ob du mit denen klar kommst wird sich zeigen. Bei mir funktionieren die nur bei der Estrella, und da tadellos. Bei den anderen Maschinen habe ich mehr oder weniger Serienspiegel montiert.
hab mir gerade die lenkerendgewichte angeschaut und der eine schrauben ist leider ziemlich abgenudelt und ich konnte ihn nicht drehen. dh entweder aufbohren und möglichweise damit das innengewinde ruinieren oder eine andere möglichkeit finden