Hallo zusammen wer hat nicht schon einmal von einem American Chopper geträumt, auf RTL2 von 16:55Uhr-18:00Uhr läuft die Doku-Soap American Chopper,wo Vater und Sohn im Auftrag von Kunden ein Neues Unikat herstellen müssen. Es ist eine Sendung für Motorradfreaks,die man sich mal anschauen sollte. Es ist ganz interessant,wie so ein Chopper entsteht, vom Rhamen bis zur Fertigstellung. Mir gefällt die Sendung, so das ich sie mir jeden Sonntag anschaue bzw. aufnehme.
Ich finde diese Serie auch sehr interessant und unterhaltsam. In der letzten Folge ist den Jungs an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils ein Bike von der Montagebühne gefallen. Ich würde gern mal die Gesichter der Auftraggeber dieser Zigtausend-Dollar-Bikes sehen, wenn sie sich diese Sendung ansehen. Paul sen. (Chef) hat ja dabei echt die Nerven behalten. Wenn jedoch ein Schraubenschlüssel nicht an seinem Platz liegt, droht er mit Betriebsschließung.
Hallo Dieter, in dessen Haut möchte ich dann auch nicht stecken,auf jeden Fall bekämen die aber dicken Ärger.Auf jeden Fall finde ich die Serie super,es macht Spass denen zu zuschauen. So eine Maschine könnte mir auch gefallen, aaaaber das schöne Geld damit kann man auch was anderes anfangen. So einen Chopper kannst du nur in die Garage stellen und bei schönen Wetter fahren,aber davon gibt es bei uns viel,oder nur in die Eisdiele,Eis essen und wieder nach Hause.
die Serie ist super! War ja auch unter meinen Filmtipps.
ABER 150.000 Dollar für ein Bike? Da kaufe ich mir lieber 30 Estrellas für! BJ250 A, B, C, D, E, F, G, H in Windsor Green, weiß, schwarz, baby-blau/elfenbein, candy wine red/ silver, candy sungold orange, candy atlantic blue, pearl blazing orange + + + ...
Und dann mache ich mit so nem Futzi mit seiner 150.000 Dollar Gurke mal ne Sauerland-Tour! Aber ich hinten, damit ich sehe wie er um die vielen Kurven eiert!
wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir ein neues Mitglied "Paul_jr.". Dahinter verbirgt sich, wie der Name erahnen lässt ein Fan von American Chopper.
Hab mir was gegen meine Winterdepressionen bestellt. Ich will endlich wieder Motorrad fahren!!!!!!!!!! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
schöne Teile hoffenlich hast du dir genug bestellt denn der Winter ist noch nicht vorbei. ansonsten heute abend die sendung in RTl 2 nicht verpassen.Kawadriver kann diese sendung heute nicht gucken denn wir sind Eingeladen , aber ich finde das sind nur Angeber Motorräder und beschäftige mich in der zwischen Zeit mit was anderen.
mit Angebermotorrad geb ich Dir Recht. Meinen letzten Chopper wirst Du vermutlich in die gleiche Kategorie packen. Die Lackierung sagt nichts über meine politische Einstellung aus. Peter Fonda und Dennis Hopper wurden ja auch von "guten Amerikanern" abgeschossen.
Aber es ist schon ein toller Anblick, wenn sich die Hebel der Trapezgabel direkt vor Deinen Augen bewegen.
Und zwecks den OCC (American Chopper), mein 6-jähriger Sohn schaut sich die Sendung auch immer an, und der wird Augen machen, wenn das Modell da ist. Seit er 2 ist fährt er im Gespann mit, und seit seinem 5.ten sogar auf der Suzuki RV125 mit. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Hallo Wolfgang, ich finde es auch blöd,das ich American Chopper heute nicht sehen kann,aber zum Glück gibt es ja Videogeräte, so das man sich das aufnehmen kann. Wenn alles wieder funktioniert,treffen wir uns bestimmt mal im Chat.
Gruß in die Estrellawüste
lg.Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Hallo Wolfgang was hälst du von dieser das ist eine Suzi (Marauder) die muss jetz im August zu Tüv, mir graut es schon denn es kommen ja die neuen Abgasuntersuchungen für die Motorräder,aber ich glaube die Éstrella macht mir mehr sorgen, ich bin schon an überlegen ob ich den Termin vorziehe die Elli muss in Juni hin mal sehen wie das abläuft
Hallo Wolfgang mir gefällt der Chopper persönlich sehr gut, ich bin auch über den Film Easy Rider auf den Ge- schmack gekommen,obwohl ich erst vor 6Jahren den Motorradschein gemacht habe.Aber verrat doch mal was das Gespann für eins ist,bin etwas neugierig. Ansonsten schöne Maschinen.
Gruß Bernd Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
die Suzuki gefällt mir gut. Zwecks der Abgasuntersuchung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist ein Witz. Wenn Dein Moped ok ist, so können sie nicht neue Grenzwerte festlegen. D.h., je älter das Moped ist, um so weniger können sie fordern. Reine Geldmacherei.
Hallo Bernd,
das Gespann ist ein Carrellgespann mit einer 300er MuZ als Zugmaschine und einem Velorexbeiwagen. Der 2-Takter bringt 36 Nm Drehmoment, dass ist fast das Doppelte wie die Estrella. Vorne hat sie eine Schwabel. Das ist eine Kreuzung zwischen Schwinge und Teleskopgabel, damit fährt es sich sehr gut. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
wer sich neben der Estrella noch ein preisgünstiges Zweitmotorrad kaufen möcht, bitte ... http://www.orangecountychoppers.com/ Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Hallo Wolfgang hier ist der American Chopper sen. Chef aus Nordhessen ( Mr. Monk)man beachte bitte das Markenzeichen ( Bart) nach dem 3. Anlauf hat es endlich geklappt (Rasur)