Ich wünsche allen einen guten Rutsch ohne 🚀und ein gutes neues Jahr! Vermutlich können wir das brauchen. Nach Weihnachtswünschen war mir letzte Woche nicht zumute. Und einen milden Winter mit trockenen Tagen, wenn es schon keinen Schnee gibt! Roger
Meinen Vorschreiber(inne)n schließe ich mich an. 2021 kann nur besser werden. Aber man kann dem Rückblick auch etwas Positives abgewinnen. Ich hab noch nie so wenig Benzin verbrannt wie 2020. Greta wirds freuen.
Sula: An der Nasenbedeckung musst du aber noch etwas arbeiten.
Apropos Näschen: ScheiXX Corona! Ich muss aus Bremen einen Wagen holen, hab aber eben dem Fahrer abgesagt, der mich in HB bis vors Haus gebracht hätte. Mit zwei Kindern im Auto und Fahrer anderthalb Stunden im Auto - das ist mir dann doch zu riskant. Mal sehen, wie ich das Problem löse. Vermutlich mit der Bahn. Auch nicht ohne, aber vermutlich weniger riskant. Erstaunlich, dass die Mitfahrorganisation (BlaBla) trotz Lockdown weiter Fahrten anbietet. Ich hatte im ganzen letzten Jahr auf Gesellschaft im Auto verzichtet. Ansonsten immer gern!