Weiß es wirklich keiner? Oder gibt es das Ritzel vielleicht gar nicht - aber alle reden davon.Dann muß ich mir nämlich ein passendes Kettenrad basteln.
Hast Du schon einmal versucht Deinen Kawa-Händler anzurufen?Die verstehen nämlich auch etwas von Kawas! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
In Antwort auf: Und auf die Bemerkungen vom Wolfgang kann ich verzichten
Zuerst frech werden, dann die einfachsten Probleme nicht selbst lösen können, und dann wieder frech werden. Kehr mal vor der eigenen Tür! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Und woher soll ich " hier " oder W 650 Forum wissen?Die Info hätt ich gebraucht.Aber was solls.Ist wohl das falsche Forum hier.Da bietet man schon mal eine Doppelgarage an um eventuell einen Schrauberkurs hinzu kriegen und keine Resonanz.Da stellt man eine Frage und keine Resonanz.Also lösch mal meine Daten und alles was dazu gehört.Bin mit meinen flüssigen Bemerkungen hier " überflüssig ".
irgendwie haben wir wohl einen schlechten Tag erwischt! Laß uns 5 gerade sein. Und überflüssig ist hier im Estrella-Forum keiner!!!
Schade, dass Du keinen Vornamen angibst, ich habe es gern etwas persönlicher. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)