Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 522 mal aufgerufen
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
15.07.2021 10:04
Buongiorno! Liegts nur an meinem in die Jahre gekommenen Laptop? Oder haben andere auch das Problem? Ich werde ständig aufgefordert, die Cookies zu akzeptieren. Egal, was ich anklicke - die blöde Maske erscheint nach Sekunden wieder und blockiert die Nutzung des Forums. Das Problem hab ich nur in diesem Forum. Saluti Soulie
Tommy
Offline Einzylinder
16.07.2021 18:18
Moin Soulie, bei mir tritt das nervige Problem nicht auf. Sonnige Grüße aus Angeln
Grunz Tommy
Soulie
16.07.2021 18:48
Sei froh! Das ist ätzend.
Cadfael
Offline ADMIN
18.07.2021 01:06
Hallo Soulie, bei mir tritt es jetzt (mit Firefox auch auf... Ich kann nur hoffen, dass der Betreiber den Bug schnellstmöglich repariert. Leider kann ich nichts daran m,achen... Der Betreiber will eben die Datenschutzbestimmungen erfüllen. Sorry!
Cadfael
Offline ADMIN
18.07.2021 02:11
Ich habe die Antwort... Du gehst vermutlich (wie ich) über die Estrella-Website bj250.de ins Forum? Dann kommt das immer wieder... Wenn Du über www.estrella-forum.de ins Forum gehst, musst Du das mit den Cookies nur einmal machen...
Soulie
18.07.2021 10:05
Vielen Dank, Andreas. Das war wirklich ätzend. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete
| | - Fundstücke
Bekanntmachungen
| | - Generelles zum Forum
| | - Probleme / FAQ
International Forum
| | - General
| | - Off Topic
| | - Motorcycles
| | - Estrella Maintenance & Technology
| | - Estrella Non-Technical
| | - Meetings, Trips & Events
| | - Introducing Myself
Sprung
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz