Servus Leider hab ich was verkackt Mir ist die Hauptständerfeder abgekommen . Wer kann mir helfen, wo könnte ich so eine Feder herbekommen . Feder Nr. 92081 Hat jemand vielleicht an Tipp für mich
Hallo Plumber (bist du eigentlich Klempner von Beruf?) Vielleicht hilft das: Bei meiner Lambretta hat die starke Feder gepasst, die in einem Küchenoberschrank die Klappe hochhält. Das Waschmittel im Keller steht jetzt auch gut im offenen Schrank. Diese Federn haben richtig Kraft, andere waren immer viel zu schlapp und ich hätte fast eine schweineteure gebrauchte beim NSU-Spezialisten bestellt. Womöglich kann also der Küchenbauer helfen! Gruß Roger
Danke schon mal für deinen Tipp Wollte mal beim Motorradhändler des Vertrauens vorbeischauen und zwar am Dienstag . Der baut mir neue Pellen drauf und vielleicht hat der was im Repertoire. Hat Triumph, Yamaha und Kawasaki und hatte bis vor kurzem auch Suzuki . Vielleicht hat der ja eine passende Feder Wenn nicht dann gehts zum Küchenbauer
Moin, mein allererster Anlaufpunkt für Keilriemen, Zoll-oder sonstigen eigenartige Schrauben/Muttern, Federn aller Art sind die Landmaschinen-Werkstätten ...
Zudem sind die allgemein gut bestückt, denn wenn der Kartoffelroder auf dem Feld streikt, dann will der Landwirt die passenden Teile jetzt, sonst ...
Ich würde die Feder des Seitenständers verwenden, die kommt der des Hauptständers sehr nahe. gespannt 12,5 cm lang - Hauptständerfeder gespannt 16,5 cm lang Schraubkettenglied verlängert un 4 cm Teilenummer: 921441008 (kostet nur 7 € ist also bezahlbar und vielleicht passender als eine aus 'nem Küchenschrank) Ansonsten kann ich empfehlen Meterware in der Federnzentrale zu bestellen und die Ösen am Schraubstock zurechtbiegen. Verlängern geht gut mit einem 4er Schraubkettenglied aus dem Baumarkt oder Segelzubehör.
wollte gern das "erledigt " vor meine Suche setzen. Wer kann mir den sagen wie das geht. Hab ja jetzt eine passende Feder gekriegt die mich sehr gfreut.