Ein herzliches Hallo aus Graz! Ich bin der Michael und habe mir auf den Tag genau 25 Jahre später, am 9.9. die Estrella wiedergekauft, die ich mir 1996 neu gekauft hatte. Leider hat sie aktuell einen Motorschaden, der Vorbesitzer treibt sich auch hier im Forum rum - Link zu seinem Beitrag darf ich noch nicht posten.
Moin! Schöne Geschichte, hab ich gerade schon bei Ninos Thread gelesen. Dann viel Erfolg bei der Überholung- etwas anderes steht sicher nicht zur Debatte. Danach gute Fahrt bei den Alltagsklassikern! Roger
Sula
Offline Sternchen
25.09.2021 10:14
Willkommen im Forum. Das ist in der Tat eine nette Begebenheit. Bin gespannt auf die wieder-in-Gang-bringen-Berichte, falls du uns teilhaben lässt
Gruß Sula 🏍
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
25.09.2021 14:45
Buongiorno Micky! Was hast du nun vor? Herztransplantation? Eine Reparatur lohnt sich vermutlich nicht. Auf alle Fälle gutes Gelingen! Ciao! Soulie
So schlimm siehts nicht aus, meint mein Motorenguru. Mal zum Motoreninstandsetzer bringen und dessen Meinung einholen.
LG Mickywww.alltagsklassiker.at
Danke für die netten Willkommensgrüße! Natürlich werde ich euch teilhaben lassen an der hoffentlich baldigen Wiederauferstehung.
Tommy
Offline Einzylinder
27.09.2021 18:33
Moin, und herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß wenn die Estrella wieder läuft.
Grunz Tommy
PLUMBER
Offline Sternchen
29.09.2021 11:20
Servus Habe die Ehre willkommen hier im Forum Bin selbst auch noch ganz frisch hier. Viel Erfolg bei der Reparatur deiner Estrella Und allzeit gute Fahrt Lg Plumber
Zitat von Tommy im Beitrag #7 Moin, und herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß wenn die Estrella wieder läuft.Herzlichen Dank!
Das mit der guten Fahrt wird noch dauern.
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche