Na ja, eine Schneefräse brauch ich noch nicht. Noch schaffe ich den Schnee händisch weg.
Oh - falscher Fred ...
Neee, hab mich erwischt, wie ich auf deinen Zaubertrank zweimal fast denselben Text verfasst hatte. Also gelöscht und Pünktchen. Sonst funktioniert das Löschen nicht.
Sonst alles paletti - nur wintermüde! Ich bins leid, ständig meine Räder zu wechseln. Hab einen Satz Spikes auf Felgen. Der Tausch der Räder geht zwar recht schnell, aber nur im Wohnzimmer. Draußen isses zu kalt. Heute ist bereits der dritte Wechsel fällig, bevor ich mich auf die Schnauze lege. Es wird Zeit, dass ich mir ein Extra Winterrad zulege.
mir gefällt sie optisch auch sehr gut. Lediglich die Sattelposition passt für meinen Geschmack nicht ins Gesamtbild. Mir sagt der Umbau auf Bild drei am meisten zu, die mit dem Krümmerband. Mag aber vielleicht daran liegen, dass meine Ella damit ebenfalls gepimpt ist. Wenn Dich ein Bild interessiert findest Du eins im Estrella-Forumstreffen 2020, Beitrag #58.
Moin Sula, Du hast recht, ich stehe halt optisch auf so ein wenig "verranzt". Und Plumber, ich pflichte dem Soulie da bei. Die beiden Dinger sehen ganz coole aus, wären mir aber auch viel zu schwer. Ich gehe seit langem damit schwanger mir eine W zuzulegen, aber auch die ist mir bereits zu schwer. Ohne das Thema wieder neu zu entfachen, aber die Estrella mit etwa 30-40 PS wären für mich das perfekte Moped.