mir gefällt sie optisch auch sehr gut. Lediglich die Sattelposition passt für meinen Geschmack nicht ins Gesamtbild. Mir sagt der Umbau auf Bild drei am meisten zu, die mit dem Krümmerband. Mag aber vielleicht daran liegen, dass meine Ella damit ebenfalls gepimpt ist. Wenn Dich ein Bild interessiert findest Du eins im Estrella-Forumstreffen 2020, Beitrag #58.
Neee, verstehe ich auch nicht wirklich, manche Bilder sind halt urheberrechtlich geschützt. Aber hier mal eine hübsche Triumph zu zeigen, ist nach meinem Verständnis durchaus okay. In anderen Foren geht das auch problemlos, im Zweifelsfall meldet sich der freundliche Admin.
Da gibt’s nix dran zu kritisieren, oder? Ich finde, das letzte Bild ist zeigt ein legitimes Estrella-Upgrade. Bloß noch schnell den Tank in grün/weiß ändern….😉
Groß, schwer, fett, seitliches Kennzeichen - alles Merkmale, die den Hobel für mich uninteressant machen. Ich mag die Moppeds gern handlich, leicht und schlank und hab deshalb auch meine Itella gegenüber dem Oginool noch etwas angespeckt.
Ja Soulie da hast recht Da last sich unser Estrella schoh leichter in die Kurven legen, wie ein solcher Bolide. Aber wenns ah bisserl mehr sein darf , wär des meim Vater seim Buah an Spaß und ah bisserl mehrer wert mit der Triumph Bobber Was mir aber gefällt ist der seitliche Kennzeichenhalter sowie ah kurzes Heck sowie kleinere Blinker und ah kloanes Rücklicht Wie im Kalender Januar 2021 die Estrella vom Jeckl abgebildet ist, des gfallt mir
Des schaut auf jeden Fall super aus, moahn ih
Ih hoff das ih mit meim 1 ten Beitrag von Estrella im Zauertrank niemand Ärger mach.