Hallo Alle, nach 9 Jahren will ich mich von meiner Estrella verabschieden. Sie ist viel herumgefahren, sowohl längere Strecken als auch Großstadtverkehr. Parkte 2013-16 draußen, danach Garage. Da ich nun auf eine Royal Enfield umsteigen will und der Garagenplatz nicht mehr reichen würde, muss eine weiterziehen.
Modell: BJ250A (Einsitzer in Windsor Green + Perlmutt) Erstzulassung: 07/1994 Tachostand:rund 40.000 km, davon 31.000 von mir gefahren. nächste HU: 11/2022 Vorbesitzer: 3 Standort: Köln
Unfälle: keine in Fahrt, 07/2017 parkend von SUV umgefahren worden (siehe Schäden und größere Arbeiten)
Schäden (altersgemäß für ein Fahrzeug im Einsatz): kleinere Steinschläge und Kratzer am vorderen Kotflügel (mit Originallack kaschiert), ebenso Tank, Kratzer Seitendeckel, größere Kratzer am Topfende unten, Antriebseinheit-Abdeckung, Klarlackverwitterung am Motorblock, Chromblüten am Scheinwerfering
größere Arbeiten (alles bei Kabro in K): 12/2017 Bremsscheibe vorn, Lenkerschalter rechts, Bremsgriff und Spiegel rechts in 12/2016 Steuerkette 12/2016 Motorüberholung (zerlegt, gereinigt, Ventile schleifen, Ventilsitz fräsen, Zylinderkopf abplanen)
Besonderes Extra: Originale, superseltene Gepäckhalter! Preis: 2000 Euro (1800+200) sollten es schon wegen der Gepäckhalter werden...
Maschine ist angemeldet, wird bis zum Verkauf gelegentlich in der Stadt gefahren.
Hier aktuelle Bilder (03/2022), ältere gibt es unter "Kubas Kawa"
PS: Der Werkzeugkasten-Deckel ist vorhanden, hatte den wg. Batteriepflege ab