na das ist ja mal so eine zweideutige Anfrage eines Neulings im Forum. Hat sich noch nicht vorgestellt und die Forumsmitglieder sollen gleich die Standrohrlänge mitteilen.... Ich gebe mich da bedeckt und denke dieses Forum dient anderen Zwecken....
Das tut mir jetzt leid, es sollte nicht respektlos dem Forum gegenüber erscheinen.
Ich komme aus dem Süd-Thüringer Raum. Wir arbeiten in einem kl. Familienbetrieb als Kawasaki Vertragshändler. Selber fahre ich keine Estrella. Wenn dann die große Schwester. Mein Vater hatte zu Lebzeiten noch zwei Estrella-Projekte angefangen, die wir jetzt zu Ende bringen möchten.
Zitat von Carlo im Beitrag #5Wir arbeiten in einem kl. Familienbetrieb als Kawasaki Vertragshändler.
Hallo Carlo, noch mehr kann man gar nicht untertreiben. Viele Grüße nach Hildburghausen. Habe mir nach der W eine kleine leichtere Estrella zugelegt. Grüße auch an deinen jüngeren Bruder und die Mutter. Wenn ich dir irgendwie helfen kann nur zu. Meine Estrella ist Bj 94 mit Einzelsitz. Viele Grüße und bleibt gesund.
Ich hab hier noch die Estrella meiner Frau in der Garage stehen. Muss ich das Standrohr ausbauen, um die Länge festzustellen? Hoffentlich keine blöde Frage ...
Ich schau mal nach nächste Woche. Kann sein, dass ein zerlegte Gabel im Lager habe.
Du oder der werte Herr Bruder hatte mir einst eine Nockenwelle umgeschliffen / umschleifen lassen. Ich hoffe das eingelagerte Beet Material kommt nun zum Einsatz.
Welcher Style soll aus der Estrella werden? Scrambler, Racing etc? Wenn man der Estrella etwas Beine macht, steht sie der schweren Schwester kaum nach in Sachen Fahrspaß, oder sogar vor weil, fährt im Vergleich ums Eck wie ein Fahrrad.
Die erste Estrella ist und bleibt Serie, bis auf die Farbgebung, die wird komplett schwarz. Der Beet Kit ist bei der Mutter ihrer Estrella verbaut. Schöne Grüsse zurück auch vom größerem Bruder ;)